Beiträge von DerIch866
-
-
Ich verstehe das Lenkrad nicht, ich habe zwei Speichen: wenn ich die Hand auf 3-4-5 oder 7-8-9 habe werde ich manchmal angemeckert, ich soll das Lenkrad anfassen. Ist bei 10, 2 und 6 wirklich etwas Besonderes los?
Meiner Meinung nach hat das normal 2 Speichen Lenkrad keine HandsOff Erkennung... da muss man noch aktiv Widerstand bzw Kraft am Lenkrad einwirken lassen...
-
Das wäre schlecht, bei der Produktion werden alle Betriebsmittel automatisch mit der korrekten Menge eingefüllt.
Schöner Gedanke, aber NEIN, wird es nicht. Aus Erfahrung weiß ich, dass selten die volle Menge Kühlmittel eingefüllt war... Bsp. VW war immer 550g R134a (das Alte) funktioniert hat die AC aber auch bei 350 gr, nur nicht so gut..und bei ungünstigen Temperaturen ist der Druck dann nicht hoch genug um ausreichend zu expandieren....
-
hat aber einen ganz simplen Grund: Skoda vermutet zu wenig Kältemittel . Ds es kein min/max Behälter gibt wie beim Kühlwasser kann man nur durch absaugen ermitteln wie viel in der Anlage war...danach wird die erforderliche Menge eingefüllt....Let see what Happen!
-
Sorry, aber die Frage ist so ähnlich wie "was kostet ein rotes Auto?"
Keiner kennt deinen Fahrstil (außer dir), keine kennt die Topografie in der du fahren wirst, keiner weiß wie schnell du auf der Autobahn fährst, ob du mit 19 oder 21-Zöllern unterwegs bist, etc. . Hinzu kommt, dass erst ganz wenige iV60 ausgeliefert sind. Winterwerte kennt noch gar niemand von uns - egal ob iV50, 60 oder 80.
Orientiere dich am WLTP-Verbrauch für das vorherrschende Profil (BAB/Land/Stadt) und schlage 20% drauf. Das sollte übers Jahr gesehen schon passen. Genauer bekommt das derzeit keine Kristallkugel hin.??? hab gelesen, Die Blauen verbrauchen
weniger....der Lack ist leichter????
-
zahle an den Händler und lass ihn machen... hab eh kaum Zeit und einen Termin zu bekommen ist schwer
-
-
-
ändern kann man es nicht mehr, stimmt.
-
es gab leider in der Vergangenheit einige Probleme beim Konfigurator, zBsp, als der 50er eingepflegt wurde. Ds gab es zeitweise diverse Pakete nicht. Ich vermute genau da ist der Fehler gewesen...