ob die Netze und Decke dabei war kann ich nicht sagen, da das Zubehör noch verpackt war...
Beiträge von DerIch866
-
-
Hene gestern bei unserem direkt nach dem Abladen nachgesehen und musste feststellen, dass der SimplyClever Einfülltrichter NICHT dabei war, nur der Standard. Womöglich ein Opfer der Teileknappheit.....
-
Was bedeutet eigentlich immer, wenn "von meinem freudlichen" gesprochen wird?
Soll das der Händler sein? Dann würde ich bei meinem lieber schreiben, von "meinem inkompetenten"
Mein Händler meint, dass Skoda mich kontaktieren will und habe nichts damit zu tun.
Ja, damit ist der Händler/Autohaus/Verkaufsberater gemeint.....
-
Das geht mir genauso. Vielleicht gibt es ein anderes Upgrade für uns ?
Da muss ich Dich leider enttäuschen, Skoda hält sich da sehr bedeckt.... Habe auch gehofft das wir "Zahler " etwas bekommen... leider nein
-
Hi DerIch866 ,
Du löst gerade soetwas wie milde Hoffnung in mir aus.
Da, wie vorhin hier irgendwo zu lesen war, offensichtlich bei Skoda vor den Werksferien 'alles raus' muss und ich bereits am 6.5. formell bestellt, keine Nachbestellungen hinterher geschoben habe, zudem nix Besonderes (fast alles nur Basics plus Pano und WP) auf dem Zettel habe, beginne ich ganz leicht zu frohlocken...!
Aber, warum soll ich nicht auch mal ein Quentchen Glück erhaschen, hä...?
Dir schon mal vorab herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Danke, ich drücke dir ebenfalls die Daumen... 1,5 Monate ist schon echt Mega. Auch wenn ich es nicht verstehen kann, ist meine Freude riesig pünktlich zum Urlaub den Autotausch machen zu "müssen" .Andere bestellten recht früh und warten immer noch....?
-
14.05.2021 - **.**.2021 - DerIch866 - Skoda Enyaq iV60 - voraussichtliches Lieferdatum 09.21
Hab heute mit meinem ? telefoniert, er meinte das meiner nächste Woche gebaut werden soll, ich lass mich mal überraschen ob dann auch alles am Band ist....
Update, unser Enyaq wurde heute beim AH wie bestellt angeliefert und Auslieferung sofern der Brief Dienstag da ist , wäre Mittwoch.....?
-
-
-
-