Beiträge von player34

Hallo Zusammen,
    bei der Konfigurierung meines Coupé habe ich seinerzeit vergessen den doppelten Ladeboden zu ordern. Skoda hat diesen im Konfigurator hinter der (unsinnigen) Bezeichnung "Netzprogramm" versteckt. So wurde mein Coupe nun ohne den Ladeboden und damit mit einer hohen Ladekante ausgeliefert. Mit meinem Autohaus habe ich dann über die Nachrüstung gesprochen. Die Seitenverkleidungen wurden bereits getauscht und auch die Ladebodenabdeckung habe ich bereits im Fahrzeug liegen. Allerdings kann der wirklich versierte Teiledienstmitarbeiter keine Teilenummer für den Hartschaumeinsatz des Coupé finden. Der Ladebodeneinsatz des Coupé ist etwa doppelt do hoch wie der der Limousine.

Daher meine Bitte an Coupefahrer mit Ladebodeneinsatz: Könntet Ihr/ Du mal schauen ob auf dem Hartschaumeinsatz (schwarz) eine Skoda Teilenummer zu finden ist und diese hier teilen?

Der Einsatz ist in der Mitte geteilt, wie auch im Konfigurator zu sehen ist, evtl. sind es auch 2 Teilenummern (linker/ rechter Teil).

Vielen Dank für die Hilfe & Unterstützung!

Moin,

habe jetzt, nach dem studieren von x Gutachten (ABE, etc.) und mehrfachen Telefonaten mit der Hotline von Dezent mich für die Dezent TA (dark) Felgen in 8x19 entschieden. Der RS ist in der ABE genannt zudem sagte mir der Freundliche an der Hotline sie hätten in Österreich das Auto bereits da gehabt und geprüft.

Hallo zusammen,

mein Enyaq Coupé RS (bestellt Anfang März 22) soll ich nun im Frühjahr 2023 erhalten, also in der Zeit für Winterreifen.

Hierauf möchte ich vorbereitet sein und schaue aktuell nach Winterreifen auf Alufelgen.

Soviel ich herausbekommen habe fährt der Wagen auf einer Mischbereifung. Bei 19“ Felgen vorn mit einer

Reifengröße 235/55 R19 hinter mit der Größe 255/50 R19. Lochkreis 5/112 und auch die Einpreistiefe ET 45

bei einem Nabendurchmesser von 57,1 mm sind klar.

Die Felgengrösse ist nicht das Problem, wohl aber das Thema ob die Bremsanlage des Fahrzeugs in die Felge

passt. Mehrfach wurde ich bei Reifenhändlern mit der genauen TSN konfrontiert. Da mir noch kein Fahrzeug-

schein vorliegt, hier meine Frage….

Kennt jemand die Komplette 8-stellige TSN des Fahrzeugs?

HSN: 8004 = Skoda

TSN: AWZ _ _ _ _ _

Für Hilfe hierzu wäre ich dem Forum dankbar!