65A79BF8-DA01-4BD0-9B4E-2F1795499E2D.jpegHallo zusammen,
so sieht meine Leasingbestätigung aus. Reicht das für die BAFA? Ist ja keine Rechnung…
65A79BF8-DA01-4BD0-9B4E-2F1795499E2D.jpegHallo zusammen,
so sieht meine Leasingbestätigung aus. Reicht das für die BAFA? Ist ja keine Rechnung…
Ausser, die beinharte Federung (da er kein DCC hat) aber seid heute sind die MICHELIN Cross-Climate drauf - statt Hankock - und, oh Wunder, das Auto fährt sich ganz weich und konfortabel !
Hm, empfinden das alle so? Oder zumindest viele? Wir haben die 21 Zoller und empfinden den Enyaq als Sänfte. Mit dem 19er im Winter wird’s dann wohl wie ein fliegender Teppich werden. Wir kommen aber auch von einem Sportfahrwerk, was uns auch schon recht behaglich vorkam.
Hab eine und die ist unter 10 kwp. Derzeit mach ich aber minus damit, was dann so auch in die EStErk wandert. Und ich kann noch nicht die KU-Regelung wählen, da noch nicht die 5 Jahre rum sind.
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, brauch ich (wenn ich KU-Regelung wählen kann) nicht mehr Ausgaben wie blöde generieren, da die Einkünfte nicht mehr in die EStErk aufgenommen werden. Bis dahin ist die Entscheidung noch eher uninteressant für mich. Korrekt soweit?
Ist wohl schon zu spät für mein Hirn: kann mir das mal jemand in „nach 20 Uhr-Deutsch“ übersetzen?
Ich glaube, das überfordert mich gerade. Ich warte jetzt, bis der Empfang im Auto wieder besser wird. Mutmaßlich hängt der fehlende QR Code damit zusammen.
Ja, könnte grad im Strahl ko***.
Die Option hab ich nicht mehr! Die App wurde überarbeitet.
Das hätte ich auch gern gemacht, aber leider zeigt er mir nicht den QR Code an. Ärgerlich.
Vielleicht ist es auch die App.
Ich lade gerade das Auto. Das Auto und mein Speicher sehen das. Die App sieht es nicht. Bis gestern Abend war noch alles super.
Borgunder Ich nehm sie gern! Sowas war in der First Edition nicht vorgesehen.