Beiträge von Holzrechen
-
-
Da bin ich mal gespannt
-
-
-
-
Ich habe für meinen bei Aampere 27400 Euro bekommen. Details weiter oben.
Also vertrauenswürdig und ohne Komplikationen ?
-
Mein Händler hat mir für meinen Enyaq 80 Loft aus 2021 mit 52000 km 25000 Euro geboten
Ich werde allerdings versuchen Ihn über Aampere nach Skandinavien zu verkaufen da soll ein Preis zwischen 26500 bis 28700 drin sein.
Bei Autoscout ist man wenn man Verkaufen will, Chancenlos ...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Möchte mein Enyaq in zwei Monaten verkaufen.
Hat jemand Erfahrung mit der Seite
E-Auto verkaufen - Höchstpreis in 48h | Aampere GmbHVerkaufe dein gebrauchtes E-Auto kostenlos und erhalte in nur 48 Stunden ein Höchstangebot. Aampere verbindet dich mit über 200 Partner-Händlern in der EU für…www.aampere.com -
Es geht los🤗
Auf die Plätze, Fertigung, los - Škoda StoryboardDas Erfolgsmodell Škoda Enyaq geht in die Produktion: Im Stammwerk Mladá Boleslav hat Škoda Auto mit der Fertigung der neuen vollelektrischen…www.skoda-storyboard.com