Oberleinsiedler: bitte meine Bestellung (siehe Signatur) in die Liste aufnehmen, Danke!
Beiträge von DerEWolf
-
-
Genau, das habe ich mir auch gedacht, also vermutlich nur eine Nummer des Händlers für seine internen Zwecke.
-
Meine Bestellung vom 10.11.2021 enthält einen ULT Juni 2022 (das kann ja aber nur eine Schätzung des Händlers gewesen sein). Die Auftragsbestätigung datiert vom 19.11.2021 (9 Tage später), ohne Angabe eines LT. Interessant ist, dass in der AB die Kommissionsnummer und die FIN identisch sind (7-stellige Zahl). Ist die "offiziell" oder nur ein interne Nummer des Händlers? Was kann man daraus schließen bzgl. Quote und Bestätigung von Skoda? Im Juni 2022 mal angefragt, der Händler weiß angeblich nichts konkretes. Zum jahrestag werde ich demnächst mal wieder nachfragen.
-
Während ich (privat) weiter auf meinen IV60 warte, fahre ich immer wieder mal Leihwagen (beruflich),
letzte Woche einen Audi A3. Da kam auch die Müdigkeitswarnung, und ich wollte wissen,
was dazu führt. Habe ein bischen experimentiert und komme zu der Erkenntnis, dass die
Fahrweise analysiert wird. Wenn man oft genug links und rechts an die Fahrbahnbegrenzung
fährt, kommt die Meldung irgendwann.