Am Dienstag werden die Sommerreifen von dort zu einem Lieferanten abgegben
Reisender Bei welchem Reifenhandel bist Du gewesen (wenn ich fragen darf). Möchte auf meinen Eny auch gleich GjR aufziehen lassen, wenn er irgendwann geliefert wird ...
Am Dienstag werden die Sommerreifen von dort zu einem Lieferanten abgegben
Reisender Bei welchem Reifenhandel bist Du gewesen (wenn ich fragen darf). Möchte auf meinen Eny auch gleich GjR aufziehen lassen, wenn er irgendwann geliefert wird ...
ich sehe den Enyaq auch eher Richtung Van (Sports-Van? Oder wie nennt man solche Fahrzeuge?)
Kommentar gelöscht:
Moin ppsquare ,
ist bei mir exakt genau so. Bestellt am 11.01.2022 - Übermittlung an Skoda CZ 25.05.2022. ZP8 Termin KW 28/2023.
Moinsen,
wie die Zeit vergeht! Ab heute Mitglied...
Mitglied im 400er Club!
Jubel 🎉🎈
👿
Krieg ich jetzt wenigstens ein weiches Sitzkissen?
Rechne lieber nicht damit. Die 400er Klasse ist wie die Holzklasse bei der Bahn...
George Ich denke, dass ichderarnd auf der richtigen Sput ist. Eine Software kann die Fehler nicht "Loggen", wenn das Steuergerät oder die Software einen "reboot" durchführt. Einen Sensorausfall sollte von der Software erfasst und geloggt werden (Vorausgesetzt, dass der Softwareentwickler Verstand hat).
Moinsen,
gibt es bei uns im Forum eigentlich eine Liste der Ausstattungspakete? Sprich: 1M6, P05, PB1 etc?
Moinsen!
Jetzt bin ich auch schon 1 Jahr verlobt, ohne jeglichen Beischlaft gehabt zu haben...
Ein Jahr Warten ging doch schnell zuende...
Mir fällt auf, dass du die Beschriftung hinten zum Teil hast entfernen lassen. Das IV hast du bewusst stehen lassen? Oder sollte das auch noch entfernt werden.
Moinsen,
meines Wissen nach, muss die Beschriftung IV zur Kenntlichmachung für ein BEV stehen bleiben. Ist aber nur "Halbwissen".
Moinsen!
Das Skoda Probleme mit der Teileversorgung hat, wissen wir doch alle. Aber warum AndreasR; Skoda unter Druck setzen, wo sie doch eh nichts an der Sache ändern können? Die schönste Freude ist doch die Vorfreude (oder Schadenfreude). Wenn Du so "angepi**t" von der Situation bist, schreib einen kurzen Dreizeiler an dein Autohaus, dass Du vom Kauf zurück treten möchtest. Und schon hast Du deine Ruhe. Kannst dir einen Tesla aus Grünheide bestellen und bekommst ihn vermutich schon in 4 Wochen.