Beiträge von Mr.Ungeduld
-
-
-
So ich hätte einen freien Platz abzugeben. Sitzkissen ist noch gut und weisst nach 203 Tagen Wartezeit noch keine Dellen auf.
Übergabe des Enyaq fand heute Nachmittag wie geplant statt. Er wurde feierlich enthüllt, die Einführung dauerte ca. 1h und der hat sich für all meine Fragen entsprechend Zeit genommen.
Geladen war er zu 99% und auch alles was da sein sollte war vorhanden wie bestellt.
In der Ablage unter der Armlehne in der Mitte gibt es sogar noch einen zweiten Einsatz den ich so in keinem Review gesehen hatte.Der meinte das gäbe es wohl nur in der CH, da man sich da über das "viel zu tiefe Loch" beschwert habe. Find ich ganz praktisch.
Somit verlasse ich überglücklich und mit obligatorischem Foto den Wartesaal.
Für alle Wartenden hoffe ich auf baldige Lieferung und auf baldiges Wiedersehen in den anderen Threads.
Oberleinsiedler Bitte in deiner Liste meine Zeile passend zum Enyaq einfärben. Besten Dank!
Fiu Spass! Mues hoffentlech ou nume so lang wie du warte.
-
Bezüglich den Felgen: ich hatte ursprünglich Vega 20" Felgen bestellt. Ende September hat mich mein Händler kontaktiert und meinte, die sind nicht mehr lieferbar. Ich konnte mich für 20" Neptune entscheiden oder für Betria 21" (mit Aufpreis).
Ich habe Ende August in Bern bestellt und konnte auch nur noch Neptune nehmen
Irgendwie schwindet die Vorfreude auf den Enyaq wenn ich das alles hier so lese. Verliere echt gerade den Spaß.
Auto verliert gerade deutlich an Stellenwert.
Jo ich lese auch nur noch ab und zu hier. Man hat das Gefühl die Leute rufen ständig beim Händler an. 😂 Das tu ich mir gar nicht an. Mal sagt der Händler dies, mal das…
Ich warte jetzt einfach mal und konzentriere mich auf andere Bereiche des Lebens.
-
debiru cool! Nur 6 Monate Wartezeit. Ich hoffe bei mir geht es auch nur so lange. 🇨🇭
-
-
debiru Wo hast du bestellt? 6 Monate Wartezeit sind ja Luxus! Wäre noch spannend die Länder in der Statistik zu haben.
Ich habe meinen 80er Ende August bei der AMAG Bern bestellt. Basis Version mit Transportpaket.