So es ist vollbracht, auf einmal ging alles noch ganz schnell. Samstag beim Händler angekommen, Montag Vollmacht für Zulassung unterschrieben und am Mittwoch vor Ostern abgeholt.Sehr schönes Auto, da kann es morgen gleich in den Kurzurlaub in die Rhön elektrisch gehen. Oberleinsieder bitte den blauen Pinsel leicht drüber streichen. Allen einen schönen Ostermontag und immer etwas Strom im Enyaq. Gruß Sandro
Beiträge von Keuli
-
-
Heute früh beim Händler angekommen, wenn alles gut läuft kann ich ihn am Mittwoch noch abholen.
-
Hallo in die Runde,gestern in Erfahrung gebracht das der Enyaq in Produktion ist. In ca. 3 Wochen soll er endlich
da sein.Wenn man jetzt bestellen würde, wären die Lieferzeiten bei neun Monaten laut Freundlichen.
-
Hallo Karl ,
hat ja auch lange genug gedauert bei dir. Wünsche ganz viel Spaß mit dem blauen.
VG Sandro
-
Heute im Club 365 angekommen,laut Händler soll er im Februar 24 geliefert werden.
esenior wünsche dir viel Spaß mit dem Enyaq.Wir haben den gleichen Händler wie ich gerade gesehen habe.
-
Hallo, Fahrer leider noch nicht, soll Anfang 2024 das sein.Allen eine schöne Woche aus der Pfefferkuchenstadt.
Gruß Sandro
-
Hallo Karl,
Und heute warten wir wieder ganz schön lange,aber auf den Enyaq.
-
Hallo alle miteinander,
gerade mal mit meinem Händler gesprochen,es gibt noch keine Einplanung für das Auto.