Hallo zusammen,
ich kann mich Ganja mit einer guten Nachricht anschließen, Bestellung am 26.10.21 und fixierte Einplanung für KW42 Dieses Jahr sollte das also auf jeden Fall noch klappen und ich hoffe, dass das für manche ein Hoffnungsschimmer ist.
Bin noch nicht in der Liste/Statistik, falls das jemand nachtragen möchte.
Sorry, dauert bei mir immer ein bisschen länger in Foren oder Messengern Eine kurze Anekdote vorab: als ich Anfang KW43 nichts hörte und unseren Verkäufer anrief, reagierte er mit einem entspannten "ich schau mal rein" - WTF? Es gab keinen Eintrag im System und damit sah es so aus, als ob sich alles verzögerte. Es ging dann hin und her und wir fanden uns erst einmal damit ab, dass der Informationsfluss nicht funktioniert und wir ggf. doch länger warten müssen als erhofft.
Zwei Wochen später dann aber der "erlösende" Anruf: ohne Vorwarnung stand der Enyaq auf dem Hof des Händlers. Aber es würde der bisherigen Geschichte trotzen, wenn der Fahrzeugbrief auch schon da wäre, deshalb nochmal ein paar Tage warten! Seit 18.11. ist er aber in unserer Obhut und bringt uns jeden Tag Freude
Also kurz und knapp haben wir am 26.10.21 bestellt und am 18.11.22 wurde uns das Auto übergeben, sind damit 394 Tage ab Bestellung. Ich drücke allen Wartenden die Daumen, verliert die Hoffnung nicht und was man für den Preis geliefert bekommt ist (aus meiner Sicht) wirklich sagenhaft!