Lieber @MikeLowrey, in diesem Thread geht es um die kleine Informationen die man hier und dort aufsammeln kann. Eine klare, schriftliche, verpflichtende aussage über die Änderungen bei der MJ 24 wirst du nirgendwo finden. Ich habe hier einige Informationen gelesen, die nicht nur Wünsche oder Gerüchte sind. Dass es einen Schreiben gibt, der von manchen gesehen wurde, kannst du zwar verläugnen, aber damit machst du die Leute die es gesehen haben und so freundlich waren es uns weiterzugeben unglaubwürdig. Es mag sein, dass du die nicht beleidigen willst, machst du damit aber.
- Ob die Informationen als Fakten bezeichnen kann? Ja, es ist Fakt, dass so einen Schreiben gibt, die anscheinend bei mehreren Autohäusern existiert. Selber habe ich es noch nicht gesehen, aber weil schon mehrere Leute darüber berichteten, nehme ich es als Fakt an.
- Ob die alle ab KW40 2023 wirklich verbaut werden, dass werden wir in der KW40 erfahren. Das müssen aus dem jetzigen Stand genau so raten müssen, wie den Lieferzeit.
Ich würde auch jeden weiterhin jede Information über die Änderungen bei dem MJ24 hier mit uns zu teilen. Dieser Thread ist halt dafür da.