Hallo Zusammen,
habe SW 3.1, eben gerade folgenden Hinweis erhalten! Installieren lassen. SW ist immer noch 3.1! Weiß jemand was dieses Update bewirkt?IMG_7572.jpg
Grüße
Hallo Zusammen,
habe SW 3.1, eben gerade folgenden Hinweis erhalten! Installieren lassen. SW ist immer noch 3.1! Weiß jemand was dieses Update bewirkt?IMG_7572.jpg
Grüße
...mal sehen ab wann er konfigurierbar ist. Ab 4:06 geht es los.
komplett crazy.
Ich hoffe, dass es ein Einzelfall (2x) war. Komisch ist es aber trotzdem.
Dieses Phänomen hatte ich auch schon im Superb und Kodiaq. Ist definitiv nix Enyaq spezifisches.
Eine doch wichtige Kleinigkeit sei zu den zusätzlichen Ambiente Licht Funktionen zu sagen.
Damit man im Sport Modus die Beschleunigung über das Licht angezeigt bekommt, muss man leider das Ambiente Licht auch auf "Mood" stellen. Mit anderen Farben ist dieses Feature nicht aktiv. Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht wirklich. Aber die anderen Funktionen mit dem Pulsieren der Türen oder der Warnblinkanlage sind schon schick. Aber auch nicht zwingend notwendig.
Danke, für´s auflösen. Dieses zusätzliche Feature hatte ich bis jetzt nämlich noch nicht hinbekommen!
Habe mir die zusätzlichen Ambientefunktionen gekauft.
Gekauft, bezahlt mit Paypal, nach ca. 20 Minuten eine Mail erhalten, das die zusätzlichen Funktionen jetzt im Fahrzeug aktiviert sind.
Beschleunigungsvirtualisierung habe ich noch nicht ausprobieren können. Das der LED Streifen nun bei geöffneter Tür nicht nur rot leuchtet sondert "blinkt" finde ich viel besser.
Außerdem schalte ich beim Altglas wegbringen immer Warnblinken ein und fahre dann oft mit Warnblinken wieder los. Passiert mir nun auch nicht mehr, weil die ganzen LED Streifen im Auto synchron mit blinken so lange Warnblinken eingeschaltet ist.
Ambiente.jpg
BG
Jörg
Alles anzeigenHallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesen Felgen bzw. Reifen?
https://www.ebay.de/itm/204097627274
Danke und Grüße
In der Beschreibung unter dem angegebenen Link steht Als Einpresstiefe 30, kann mir nicht vorstellen, das das ohne TÜV möglich ( Legal) ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Just schon geprüft ob die Scheibe im Kamerabereich sauber ist? Ansonsten stimme ich den andern zu, dass es nach einem Fall für die Werkstatt ausschaut.
Ist bei mir manchmal auch, gerade morgens. Wenn ich dann die Scheibenwischer ein-, zweimal betätige ist die Meldung weg. (Software 3.1)
Seit gestern Winterräder drauf. Ist das erste Mal das ich bei 15 Grad im November auf Wintrerräder wechsle.
Rollen noch etwas sanfter als die als die 21" Bretia mit dem Bridgestone.
GMP Berghem 21" ET45 Glossy Black mit Conti 870P VA:235/45 HA:255/40Enyaq_winter_1.jpg
Der von Skodnik ist lt. seiner Signatur Quarzgrau, und das gibt's schon seit wenigstens 10 Monaten nichtmehr.
Konnte ich im Oktober 2021 schon nicht mehr bestellen. Meine aber das es in anderen europäischen Ländern noch bestellbar war.