Beiträge von xmds

Darf ich ( als CH Kunde) nachfragen, ob Du schon eine Antwort bekommen hast?
    ich habe meinen Enyaq am 1.12.22 gekauft und würde das PP Guthaben gerne mitnehmen, wenn möglich.

Danke für kurzen Status und Gruess, Ste

Mein 😎 war in der letzten Zeit abwesend und konnte Ende letzter Woche keinen Zuständigen bei der AMAG erreichen. Eine Antwort ist darum leider noch ausstehend.

Jetzt muss ich doch mal präzisierend nachfragen: Betrifft der Gutschein ein (separates) Ladeguthaben von 180 Euro, oder 1 Jahr lang die Powerpass Option "Charge Faster DC Booster" für 14.99.- die ich nun ein Jahr kostenlos hatte?

Ich möchte sicher sein, nicht das ich den Händler mit was belästige, was ich schon bekommen habe.

Danke für Klärung und Gruss, Stefan

Bei mir steht es im Vertrag, von Anfang März 2022. Es ist also Bestandteil des Deals. Es gab bei mir keine weitere Kommunikation von irgendeiner Seite welche das Gegenteil sagt.
    Ich war gestern nochmals beim Händler, der fragt nochmals nach. Es gab bisher wohl keine Antwort von AMAG auf sein Ticket.

Darf ich ( als CH Kunde) nachfragen, ob Du schon eine Antwort bekommen hast?
    ich habe meinen Enyaq am 1.12.22 gekauft und würde das PP Guthaben gerne mitnehmen, wenn möglich.

Danke für kurzen Status und Gruess, Stefan

Gibt es schon Schweizer die einen 2-Jahreservice haben machen lassen?

In der Tabelle habe ich keine gefunden. Wäre dankbar für Meldungen!

Meiner ist erst in 12.2024 fällig, werde ich dann sicher melden.

Bin gespannt, wie hoch die Kosten sein werden.

Arbeit wird wohl (verständlich) deutlich teurer sein, aber beim Material schlagen die Werkstätten z.T. (Schmiermittel) ja unverschämt zu.

Bei 7.7% bzw. 8.1% MwSt (ab dem 1.1.24) versus 19% in D ist das nicht nachvollziehbar.

Sven1975 : Darf ich fragen wie die Sache ausgegangen ist? Ich würde meinen Laptop der immer im Auto auch gerne via USB laden.

Aktuell behelfe ich mir mit einem Adapter und einem langen USB-C Kabel vom Kofferraum her.

Hast Du den ID4 Adapter hinten einbauen können?

Danke für eine gelegentliche Antwort,

Stefan

Bei mir hat es „nur“ 2631.75.- gekostet.

Ich hätte mit mehr gerechnet, das Auto war 3 Tage beim Carrosier. Die Arbeit wurde sauber ausgeführt, man sieht nichts, auch nicht von der (womöglichen) Demontage des Dachhimmels.

Je langer desto mehr bin ich froh, auf 4 Jahre Garantie bestanden zu haben! An meiner Klima wurde ja auch schon was repariert. Offenbar ein Befüllventil das nicht ganz dicht war.

Hatte eine Fehlermeldung der die Werkstatt dann nachgegangen ist.

Gestern als es richtig heiss war und ich neben der Klima auch richtig den Hügel raufgeheizt bin, klang es oben angekommen laut „pfeifend“ aus der Gegend der Klimaanlage/ Kompressor.

Mache heute das gleiche nochmals und vergleiche, wir haben immer noch 30 Grad!

Ein Filmaufnahme stelle ich später vielleicht noch hiet rein.