Tesla verdient in erster Linie so viel an den Autos das sie nahezu alles in Eigenregie machen, die Produktionslinie nahezu perfektioniert haben und kaum Ausstattungsvarianten bieten.
Da stimme ich Dir voll zu, mir gefällt das ganz spezifisch, dass Tesla eine viel tiefere Eigenfertigung hat und nicht "irgend ein Schrott" zukauft wie VAG welches sie nicht unter Kontrolle haben, aktuellstes Beispiel die Leuchtweitenregulierung in nicht Matrix Enyaq's.
Der Enyaq hat deutlich mehr Hartplastik verbaut als der Tesla. Ich mag den Enyaq sehr und bereue den Wechsel keineswegs - ich sehe im Enyaq qualitativ aber kein hochwertigeres Auto.
Da fand ich das M3 deutlich billiger, gerade in der hinteren Sitzbank: Keine Haltegriffe, alles Hartplastik. Ich finde, man bekommt bei Škoda mehr "Wohnlichkeit" für's Geld
Ich mag den Enyaq sehr und bereue den Wechsel keineswegs - ich sehe im Enyaq qualitativ aber kein hochwertigeres Auto.
Darf ich fragen, warum Du kein MY genommen hast?
Die App ist um Welten besser, das Infotainment wirklich schnell, die Leistungswerte deutlich stärker.