Also meine bestellte Wendematte hat die Teilenummer 5LE061163 und ist explizit nur für variablen/doppelten Ladeboden.
Aber nur für den doppelten Ladeboden in der oberen Position laut Artikelbeschreibung.
Es ist auch keine Aussparung vorhanden
Also meine bestellte Wendematte hat die Teilenummer 5LE061163 und ist explizit nur für variablen/doppelten Ladeboden.
Aber nur für den doppelten Ladeboden in der oberen Position laut Artikelbeschreibung.
Es ist auch keine Aussparung vorhanden
Kann ich nicht bestätigen.
Letzten Freitag wurde meins gebaut, Samstag war warten auf Transport angesagt, und jetzt ist der Status auf Anlieferung zum Händler.
Kommende Woche sollt ich hoffentlich dann damit unterwegs sein. 🤩
Das lässt doch wieder hoffen
Hast du in Deutschland bestellt?
...und das mit Bestelldatum 01.04.2022.
Das ist definitiv ein Gewinn in der Skodalotterie.
Mein Fahrzeug wird offensichtlich nicht vorrangig gebaut.
Dir viel Spaß mit dem Fahrzeug!
Im Wartesaal wurde jetzt 2x binnen weniger Tage berichtet, dass derzeit keine Allradfahrzeuge gebaut werden.
Dies passt zumindest zu meiner neuen Terminprognose.
Hat jemand in Bezug auf das Coupe die gleiche Info erhalten?
Bei mir steht er ja zurzeit auf KW20, was ja auch nicht mehr weit ist. Ich hoffe, durch die guten Produktionsmengen zurzeit, wandert er nochmal 1-2 Wochen nach vorne....aber wenn nicht, werde ich es dann auch überleben.
...und meine Einplanung ist nun auf Ende August gerutscht, obwohl ich 3-4 Monate früher bestellt habe. Das alles verstehe, wer will.
Das einzig positive daran: Zu diesem Zeitpunkt werden die Änderungen des Modelljahrwechsels bekannt sein und ich könnte bei größeren Änderungen bequem stornieren.
Sorry, aber meine Geduld mit dem Laden neigt sich dem Ende.
Welche Nabendeckel sind jetzt eigentlich die richtigen und passen ohne Nacharbeiten als Ersatz für die Aerokappen?
Hat zufällig jemand die AEZ Porto dark gunmetal auf dem Enyaq?
Falls ja - ein Foto wäre super
Ich gehe davon aus, dass sowohl die glanzgedrehte als auch die schwarz lackierte Taurus aus der gleichen Form stammen. Da wird hoffentlich nicht wegen 0,1 mm Abtrag die Felge neu berechnet.
Werde mich diesbezüglich mal erkundigen.
Von der Optik der Taurus sind ja doch einige betroffen
Oder sie sieht in natura doch besser aus.
Falls doch jemand Erfahrung mit dem Glanzdrehen hat - gerne eine PN schicken.
Back to Topic...
3FE1E8EE-8874-4B9A-913D-844BDE680571.jpg
Ob mir die Areo Blenden gefallen weis ich noch nicht wirklich.
Die bisherigen Bilder mit den Blenden gefallen mir auch noch nicht so richtig. Ich habe auch die Taurus bestellt und überlege, ob ich die Felgen direkt durch andere ersetzen soll. Leider wird mein Wagen voraussichtlich erst Ende Juni ausgeliefert.
Hat jemand Bilder der Taurus ohne Aero Blenden jedoch mit Skoda Nabendeckeln.
Im Skoda Storyboard findet man die Taurus 20" auch glanzgedreht. Dort wirkt sie richtig gut.
Ist es zulässig den Lack der schwarzen Felge entsprechend abzudrehen oder verliert sie dadurch ihre Zulassung?
Da ja mittlerweile einige Fahrzeuge ausgeliefert wurden oder im Zulauf sind: Wie steht es eigentlich um die Qualität? Hat jemand Fehler bei der Übergabe festgestellt?
Zu Beginn gab es z.B. mal schlecht eingepasste Kofferraumdeckel - dies konnte ich am Vorführer ebenfalls feststellen. Dort saß der Deckel rechts zu weit innen, so dass es einen deutlichen Versatz gab.
Gibt es Punkte auf die man im Augenblick unbedingt achten sollte?