Welche Kommissionsnummer hast du denn? Ich hatte ebenfalls Anfang März bestellt und meine Kommissionsnummer beginnt mit 050.
Hattest Du denn zumindest einen ULT in 2022?
Mein Händler hat sich noch nicht bzgl. des Umweltbonus gemeldet.
Welche Kommissionsnummer hast du denn? Ich hatte ebenfalls Anfang März bestellt und meine Kommissionsnummer beginnt mit 050.
Hattest Du denn zumindest einen ULT in 2022?
Mein Händler hat sich noch nicht bzgl. des Umweltbonus gemeldet.
Alles anzeigenHallo Sery,
das klappt sehr gut mit der Deepl Übersezung.
Ich habe (glaub ich) die Taurus-Räder, allerdings habe ich die Aoerocaps noch drauf. Ich hoffe es hilf Dir bei der Entscheidung.
Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich die 21 Zoll Felgen haben wollte, da ich angst habe die an Bordsteinen zu zerkratzen. Mit der 55 Reifenhöhe ist das nicht so kritisch wie ich gedacht habe. Ich hab sogar jetzt 21 Zoll Winterreifen.
P.s. Falls in Österreich oder Schweiz als Pistenrauße aushelfen soll, dann sagt bescheid
Sery Das sind die Vision in 21 Zoll. Die Taurus 20" sind beim RS komplett schwarz.
In der Galerie sind aber einige Fotos der Taurus mit und ohne Aerocaps.
Hier sind auch noch Fotos - allerdings ohne Emblem:
So hatte ich das ja auch verstanden. Ist aber doch außergewöhnlich. Mein Händler hat jeglichen Ausgleich abgelehnt.
Apfelkuchen übernimmt dein Händler das freiwillig oder wie hast du das geschafft
Das heißt Du hast keinen bestätigten Liefertermin für 2022 seitens Skoda gehabt und erhälst dennoch den Ausgleich des Umweltbonus?
Handelt es sich dabei um eine Kulanzleistung deines Händlers oder beteiligt sich Skoda?
Lediglich für Fahrzeuge, die zwar gebaut wurden, aber nicht mehr in 2022 zugelassen werden können, übernimmt Skoda den Betrag. Diese Fahrzeuge haben im System einen bestätigten Liefertermin in 2022.
Somit bist du nicht allein - an die 16 Wochen möchte sich niemand erinnern und zu etwas verpflichten sowieso nicht.
Ich schon - das Auto steht in der Garage und somit ist die Akkutemperatur nicht gleich der Außentemperatur.
Man hätte also zumindest die Kontrolle, ob sich der Akku in einem akzeptablen Temperaturfenster befindet bevor man die Leistung abruft.
Für mich ist diese Info das Äquivalent zur Öltemperatur beim Verbrenner.
Aus Sicht von Skoda ist der Händler auch ein Kunde - insofern stimmt die Aussage
Schade, wäre eine sinnvolle Information und das System hat diese Info ja.
Ich reaktiviere den Thread mal damit ich kein neues Thema eröffnen muss...
In meinem aktuellen E-Auto vermisse ich eine Batterietemperaturanzeige.
Wird diese in der aktuellen Software 3.1 eigentlich angezeigt oder ist es geplant?
Oder geht dies nur per OBD?
Benny123 entschuldige, du hattest den Text nur von SkodaTom zitiert. Hatte ich übersehen.