… so, dann auch mal eine Produktionswoche im System: 41.
soll dann ggf. Mitte November beim Händler … on va voir 😉
… so, dann auch mal eine Produktionswoche im System: 41.
soll dann ggf. Mitte November beim Händler … on va voir 😉
die 80x wachsen ganz langsam nach
Gut Ding will Weile haben - Mann, müssen die genial werden 🤩 …
Also ich war mal wieder beim Vorbei: evtl wäre er im Oktoberda. MJ? Keine Infos….
Gut, dass ich noch mobil bin - obwohl es hier in der 400er Lounge langsam leerer wird - hey, bei 444 Tagen gibt‘s nen Schnaps
Nächste Woche Donnerstag ist mein 10-Tageurlaub Kroatien mit Mopedanhänger geplant
Also ich finde das klasse bin über deinen bimo Erfahrungsbericht sehr gespannt. Drücke dir die Daumen, dass das noch klappt👍
So, dann mal Neuigkeiten heute vom gehört: Meiner war wohl einige Male eingeplant, und ist munter hin und her gesprungen… 20 – 24 – 19 - 33 - 20 - 34 …
Zwischendrin immer mal wieder rausgeflogen, und jetzt auch keine Einplanung mehr… es bleibt spannend.
Zum Thema Wallboxen: bei mir sind es insgesamt drei Heidelberger energy control geworden, wenig Schnickschnack, die macht aber einen sehr stabilen und soliden Eindruck. An einem Installations Ort konnte ich zwei sehr einfach zu einem Last-Management verbinden, so dass sie sich 11KW ohne weiteres Equipment dynamisch teilen… - die Mieter nutzen das auch fleißig…
Mal eine Frage: gibt es schon eine Diskussion über die rekuberation des 80x?
Wird hier der frontmotor mit genutzt und wenn ja: gibt es da Angaben oder Erfahrungerwerte, wieviel das bringt im Vergleich zum 80er?
Das ist richtig. Da ist wohl kein IPA verbaut. Das wäre sonst FT4.
Und der Spurwechselassistent ist nicht der assistierte Spurwechsel! Der Spurwechselassistent sind die beiden gelben Warnleuchten in den Außenspiegeln!
Hallo Selenium ,
Gibts es evtl. eine Liste mit allen Codes?
Hab leider keine gefunden…
… Hab auch das Gefühl, dass bestellte Exoten...80x mit Panoramaschiebedach und HUD...noch seltener gesichtet werden, geschweige auch noch gebaut...
diese Vermutung erschleicht mich auch so langsam … wir sind denn sonst die „Panorama Dach“-Erfahrungen? ..
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir haben das Problem, dass die Parksensoren unseres Enyaq beim Einparken vor einer Hauswand weder ein visuelles noch akustisches Signal geben. Von unserem Tesla kenne ich es so, dass sich die Parksensoren ab 7km/h aktivieren und dann sowohl visuell als auch akustisch alarmieren.
Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob das bei euch auch so ist oder ob ein Defekt vorliegen könnte.
Anbei auch mal ein Link vom Parkvorgang. Der Enyaq hat sich dabei verhalten wie einer ohne Sensoren. Am Ende waren es noch 15 cm zwischen Hauswand und Fahrzeug.
Danke für die Antworten und liebe Grüße!
Benedikt
hallo Benedikt , funktioniert denn der ipa auch bei 15 cm noch? 😃
Meine Reifen haben schon 33tkm hinter sich und werden wohl noch etwa 10-20tkm halten. Vor den jetzt montierten Michelin CrossClimate haben die Werksreifen schon 8tkm gehalten.
Das sind m.E. Ordentliche Laufleistungen. Wie ist denn dein HUKoether Eindruck mit dem Michelin bei Nässe? Hattest Du auch Schnee-Erfahrung?