… BlueJule
Wollte gerade die von 19.11.21 hochladen … Datei leide zu groß … 😳 …
… BlueJule
Wollte gerade die von 19.11.21 hochladen … Datei leide zu groß … 😳 …
Hast du die Preisliste zufällig? Konnte im Forum nix finden:(
hallo BlueJule
Auch die ab 3.2.22 gültige Preisliste hat das noch:
Es gibt ja hier schon einige Code-Übersetzungen im Forum, aber eine komplette Übersicht hab ich noch nicht gefunden (in der alle Enyaq Codes drin sind). Gibt es sowas irgendwo? Vielleich5 8n Erwin?
Ich schaue da mal nach, wenn (falls) meiner in KW 38 gebaut wird und ne fin da ist … vielleicht hat aber jemand ne Idee
MikeLowrey Langstreckenfahrer : dann werde ich wohl das Nadelöhr für das Hunsrück-Saarland-Treffen sein
Tesla? War das nicht der Typ, der mal irgendwas entdeckt/erfunden hat? War das ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte? … bekomm das nicht mehr zusammen … 🤔
Darf dann auch jemand aus der Region teilnehmen, der seinen Enyaq schon lange fährt, auch aus der Region ist und mit Euch fühlt?
Aber sowas von klar doch 😃
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, mein Auto ist für diese Woche eingeplant, wird also quasi jetzt gebaut und die Papiere sollen nächste Woche per Express kommen, damit die Zulassung noch gewährleistet ist im August. 🥳
Ich bin ja mal so was von gespannt.
… BlueJule Super😃 … an dem möglichen Treffen sollten wir trotzdem festhalten, oder was meinst du, MikeLowrey ? Da ich das angezettelt hab geht der erste Kaffee/Kaltgetränk auf mich 😉
BlueJule und MikeLowrey : von Stuttgart nach NRW liegt das Saarland doch perfekt in der Mitte 😀 zum Laden, Kaffee trinken , …. (Wenn meiner da ist, komm ich gern vorbei 😉)
Mein 😎 meinte heute, wagen stabil in KW 38 … ok, schauen wir mal ob in KW 39 neFIN da ist…
Wahrscheinlich machen die dann ne 80x-Party .. hoffe, die haben alkoholfreies Bier im Werk 😳🤣
Die MEB Plattform wird auch solche Entlüftungsventile im Akku haben. Der Akkukasten-Deckel ist hermetisch dicht mit dem Kasten selbst mit mehr als 100 Schrauben verschraubt und mit einer Klebedichtung versehen. Bei dem bei mir erfolgten Modultausch wurde gemäß Reparaturanleitung diese Klebedichtung erneuert und der auf Ebenheit geprüfte Deckel dann mit lauter neuen Schrauben und der Klebedichtung wieder zugeschraubt. Steht jedenfalls so auf der pro-forma-Rechnung.
… sieht man gut in dem klasse Video von Matthias „Besuch der Batteriefertigung“ (Speicher elektrisiert)
... und so lange kann ich nicht mehr warten ... also entweder mit BlingBling oder ohne HUD....
Ich denke mal, auch mit Einführung von MJ24 wird sich an der Paketpolitik von Skoda vermutlich nix ändern....aber ich kann ja noch ein bisschen hoffen...
… eigenen Kühlergrill hast du selten im Blick - HUD immer … Mmmh… 🤔
Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich im Enyaq auf Parkplätzen kaum wahrgenommen werde.
Im Verbrenner konnte man dann den Motor aufheulen lassen 🤣
… das wäre mal be Zusatzfunktion: auf Knopfdruck - und wahlweise Hanomag oder V8 … 😉