So nach453 TagenWartezeit ist mein Enyaq seit dem 16.01.2023 bei meiner Firma auf dem Hof.
Fehlt nur noch der Übergabetermin, mal schauen wie lange das noch dauert.
Kann es kaum noch abwarten
So nach453 TagenWartezeit ist mein Enyaq seit dem 16.01.2023 bei meiner Firma auf dem Hof.
Fehlt nur noch der Übergabetermin, mal schauen wie lange das noch dauert.
Kann es kaum noch abwarten
Hängt mit mit der Preiserhöhung zusammen, die ab heute gelten soll und anscheinend soll auch der 60er komplett rausfallen. Das wird vermutlich gerade eingearbeitet.
Ah okay danke.
Dann bin ich mal gespannt was die neuen Preise so sagen.
Durch das Firmenleasing ist das natürlich immer so eine Sache mit der Versteuerung
Moin Moin zusammen,
den Enyaq kann man heute morgen nicht mehr konfigurieren.
Bestellstop?
Systemfehler?
Oder doch schon ein alter Hut?
Na was meint ihr?
Ist vielleicht auch besser im Ungewissen zu bleiben, denn die ganzen "Termine" (siehe Signatur) helfen keinem.
Freu dich wenn er da ist und lass dich vom Unmut des Wartesaals nicht anstecken
Wie recht du hast.
Freu mich ein Bild von deinem Enyaq zu sehen
Nach letztem Kenntnisstand führt Parken Plus zu stärken Verzögerungen als die AHK und die Verzögerungen sind nicht kumulativ. Ich drücke dir die Daumen. 😊
Ich hoffe aber akuell auch, dass sich die Parken Plus Situation etwas entspannt. Es werden ja doch immer wieder entsprechend ausgestattete Fahrzeuge ausgeliefert.
Und schon wieder etwas gelernt, ich dachte es wäre kumulativ.
Ja es bleibt spannend, aktuell rechne ich mit dem Enyaq zwischen "jetzt" und "nie" .
Mein einziger Vorteil ist, das ich meinen aktueller Firmen Octavia solange weiter fahren kann bis der Enyaq kommt. "Stand jetzt"
Vielleicht gibt es auch Grund zum hibbelig sein.
Wir haben die gleiche Ausstattung (bei dir noch zus. AHK und Gepäcknetz).
Meiner wurde letzte Woche gebaut uns ist auf der Reise
Frag doch mal nach. Irgendeine Auskunft wird es ja wohl geben.
wow dann schon mal Glückwunsch.
Wobei man ja auch hört das die AHK zu mehreren Wochen Verzögerung führt.
Nachdem ich mir hier gefühlt 50 Seiten durchgelesen habe, bin ich nun noch verwirrter .
Infos bekomme ich definitiv keine. Habe es schon in unserer Abteilung und beim Freundlichen versucht
Moin Moin zusammen,
ich reihe mich dann auch mal ein, da ich so langsam dann doch hippelig werde :-D.
Selenium, wärst du so nett und würdest mich auch in die Prognose mit aufnehmen?.