Beiträge von Flipsy-Bln
-
-
Meine Prognose gibt mir das hier aus:
pasted-from-clipboard.pngJapp - diese Prognose bekomme ich auch. Deckt sich ungefähr mit den kryptischen Skoda-Aussagen

-
Diese Tesla-Füchse! Neben der Preissenkung für das Model Y hat Tesla auch just den Zinssatz im Privatleasing befristet für Bestellungen bis zum 11.3. und Zulassung 31.3. auf 0,99% gesenkt. Jetzt wird nämlcih auch die Leasingrate interessant im Vergleich zum Enyaq. Bei mir sind es 18 € mehr als beim Enyaq (bei gleichen Parametern Anzahlung, 10 TKm, 48 Monate).
Oh, das ist wirklich interessant. Auch die Finanzierung ist runter auf 1,99%. Ich wäre mit meinen Parametern 50€ unter der Leasingrate für den Eny. Hatte das Model Y für ein Wochenende zum testen und war nach anfänglicher Skepsis doch positiv überrascht. Es ist nicht alles perfekt, aber aber in punkto Software, Leistung und Reichweite ganz klar vorne. Wenn ich nicht schon den Eny bestellt hätte, dann würde ich sofort zuschlagen. Auch wenn ich dafür Abstriche machen müsste.
-
Habt Ihr Firmenleasing? Das Portal ist nur für Privatleasing
Ich habe Privatleasing. Habe das hier noch in den FAQs gefunden: "Bitte beachten Sie, dass Sie sich erst einloggen können, sobald Ihnen die Erstberechnung vorliegt. Dort finden Sie ebenfalls Ihre Vertragsnummer"
Liegt also möglicherweise daran. Was auch immer die Erstberechnung ist
Btw auch mal ein kurzes Update zu meiner Bestellung. Letzte Woche meinem
ein frohes Neues gewünscht und mal vorsichtig nach dem Status gefragt - tadaaaaa - was zu erwarten war: keine Einplanung. -
ich wusste gar nicht dass man auch schon im Leasingportal Zugriff auf Daten hat, wenn das Auto noch nicht da ist. Ich hab mich da jetzt mal angemeldet. Meine Vertragsnummer kann ich aber nicht verknüpfen. Fehlercode 100A. Mal sehen was der Support sagt. Wenn das durch ist, seh ich vielleicht auch mal ein Datum.
Hast du hier schon Antwort vom Support? Ich bekomme den Fehlercode auch

-
-
Kurze Frage an Oberleinsiedler und Selenium :
Ich würde auch gerne mal in das große Zaubertool schauen und gucken welche Gewinnquote ich zugeteilt bekomme. Wenn ich meinen Usernamen suche, dann gibt's da aber kein Ergebnis. Muss ich mich noch extra anmelden?
Dank und Gruß
-
-
Hallo Zusammen,
nach heimlichen Mitlesen wurde es heute Zeit für die Anmeldung hier im Forum und die Bereitstellung meiner Daten für die heilige Liste von Oberleinsiedler
(Ich hoffe ich habe in der Sig nichts vergessen). Da ich erst am 01.06.22 bestellt habe werde ich mich hinten in die dunkle Ecke auf meinen Klappstuhl setzen und den ein oder anderen Kaffee zu mir nehmen