Beiträge von Ingman

Da bin ich ja gespannt ob ich auch eine Nachricht von meinem 8) bekomme. Habe ja bis auf den Lack die gleiche Ausstattung (auch RS Suite?). Interessant dass es so früh nach Bestellung schon Neuigkeiten gibt...

Btw... gab schon lange keine Neubesteller mehr die sich hier gemeldet haben :/

Mich würde ja stark interessieren wie sich so die neuen Pakete auf die Lieferzeit bzw. Stabilität der Einplanungen so auswirken.

Habe auch schon Empfehlungen Richtung Ukatex gelesen.

Weiß jemand ob die Rücksitzbank vom Coupé RS die gleiche ist wie vom normalen Enyaq iV? Bei Ukatex kann man (bisher) lediglich die normale Version wählen.

Das soll mal einer verstehen. Ich (März Besteller) erhalte einen unverbindlichen Termin Q2/23, du (September Besteller) einen verbindlichen zur fast identischen Zeit ….. macht irgendwie sprachlos.

Ja das ist wirklich bitter. Ich glaube das ganze aber auch erst wenn das Coupé vor der Türe steht.

Wahrscheinlich hat es schon etwas mit der Paketumstellung zu tun. Die aktuellen Pakete sind eben doch für die verfügbaren Teile optimiert und die schlichte Paketauswahl sorgt für bessere Abläufe.

Wäre jetzt interessant wo die Liefertermine weiterer Besteller nach Paketumstellung liegen.

Mal in die Runde gefragt ;) ,

hat schon jemand über eine Lackschutzfolie im Frontbereich nachgedacht, bzw hat schon jemand nen Preis dafür?

War heute bei einem Folierer, der will für die Frontpartie (Motorhaube, 2x Kotflügel, 2x Scheinwerfer, Cristal-Face mit Aussparung des Sensors, Stossstange, 2x A-Säule bis Dach, 4x Einstiegsleiste und Ladekante Kofferraum 3,3 Tsd incl MwSt haben. Ist das realistisch?

Gruss

Ich war gestern bei einem Folierer um mich mal generell über das Thema zu informieren. Als Preis für eine einfarbige / zweifarbige Vollfolierung nannte er in etwa 2500€.

Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts gegen einen positiven Trend. Statt Anfang Mai 2023 gerne Mitte/Ende März 2023. So habe ich auch etwas vorlauf für meinen gebuchten Urlaub Juli 2023 in Norwegen :love:

Schon faszinierend, obwohl ich erst vor 3 Wochen bestellt habe wird meiner voraussichtlich nur 3 Wochen später als deiner cupra produziert. Ich weiß allerdings auch dass mein :) zu dem Zeitpunkt noch Kontingente hatte.

Der Trend ist also hoffentlich tatsächlich positiv und auch die bisher bekannten Termine verschieben sich nach vorne:thumbup:

Die haben doch nicht mehr alle Tassen in der Kaffeeküche 8|.

Wer zahlt denn diesen Mondpreis?

Das ist total absurd, aber kein Einzelfall. Hab zum Spaß immer mal wieder auf AutoScout nach Enyaqs geguckt. Die verlangen bis zu 80.000€ für ein Fahrzeug, egal ob Coupé oder nicht. Hab mich mit unserem :) hierüber mal unterhalten. Die bieten gelegentlich auch mal auf Gebrauchtwagen mit, weit über dem Listenpreis.

Es wohnt nicht zufällig jemand bei Nürnberg/Fürth und kann mal schnell bei der Feser-Graf Gruppe vorbeifahren und schauen, ob da auch schon welche rum stehen!? :D

War heute tatsächlich zufällig beim Feser in Fürth, aber leider stehen noch keine Coupés auf dem Hof. Irgendwann demnächst erwarten sie einen Vorführer, aber ein genauer Liefertermin ist auch hier noch nicht bekannt.

Bei dieser Gelegenheit einen herzlichen Gruß in die Runde! Ich habe mich erst kürzlich mit voller Vorfreude in die Warteschlange eingereiht :)