Beiträge von SeMa81
-
-
Guten Morgen,
Anbei das versprochene Foto.
Schönen Tag euch...
-
Guten Abend Allerseits,
Oberleinsiedler, bitte färbe mich blau.
Nach privaten Verzögerungen hat es ja mit der Abholung unseres Enyaq vorigen Freitag nicht geklappt.
Gestern war es endlich soweit, nach überstandener Wartezeit bei der Zulassung (trotz Termin) konnten wir um 12 Uhr die ersten Kilometer genießen.
An all Diejenigen die noch warten, schon länger warten als wir es mussten oder noch lange warten müssen, deren Geduldsfaden gespannt ist aber noch nicht zu reißen droht - HALTET DURCH ES LOHNT SICH WIRKLICH!
Foto werde ich nach Arbeit nachreichen, unser Enyaq hat lt. Händler die neuste Software Version aufgespielt, Upgrade von Proteus auf Regulus, Spaltmaße stimmen...
Das Übergabe Protokoll hat sehr geholfen, danke hierfür.
Grüße aus der Nähe von Leipzig
-
Hallo zusammen,
mir war so als hätte ich mal etwas von einem Übergabe - Protokoll gelesen, worauf man dringend/ zwingend achten sollte...
Hat das jemand / weiß wo ich dieses finden kann?
Auf Grund von persönlichen Gegebenheiten (Arbeit) musste ich die Abholung unseres Enyaq auf kommenden Dienstag verlegen... Schon total hibbelig, die letzten Tage schaffen wir auch noch...
Grüße
-
Danke dir für dein Tool und die damit verbundene Arbeit / Mühe.
Hat beim Durchhalten geholfen...
-
Hallo alle wartenden Enyaq- tusiasten 😁
17:54 Uhr bekam ich eine Mail meines 😎, sie begann mit "Ihr Enyaq..." und ließ nichts Gutes erwarten...
Der Satz endete "... wurde gerade angeliefert."
Ich: 🥹🥹🥹🥳🥳🥳🎉🎉🎉🎊🎊🎊
Am Freitag nächste Woche soll die Übergabe statt finden...
Morgen fahren wir ins AH um schon mal ein Blick zu riskieren...
Fotos der neuen Familienkutsche folgen...
@Obereinsiedler - bitte die blaue Farbe bereit halten...
-
Guten Morgen allerseits,
Kleines Update meinerseits...
Montag 0 Uhr eine Email an den geschrieben... 14 Uhr kam die Antwort:
Hallo Herr ??? ,
seit heute früh hat Ihr Auto eine Fahrgestellnummer.
Das heißt, er ist fertig produziert und auf dem Weg zu uns.
Ich denke, dass er innerhalb der nächsten zwei Wochen hier auf dem Hof steht.
Nunja, was soll ich sagen
Ich glaub es erst wenn er wirklich auf dem Hof steht...
Haltet ihr die 2 Wochen für den Transport für realistisch?
-
Kurz: Nö (weiter Warten 🥴)
Lang:
Anfang KW5 habe ich ja bei meinem 😎 nachgefragt, seiner Aussage nach stand er auf "Produktion", Anfang KW6 meldete er sich (Premiere) und meinte aus einem Gespräch mit dem zuständigen Gebietsleiter geht hervor, dass wohl Teile fehlen... Nichts genaues 🤔, aber an der WP soll es nicht liegen... Angeblich soll unser Enyaq eine "Prio- Einstufung" erhalten haben (wer's glaubt 🤥) ...
Bis Ende Februar hat er noch Zeit, danach ist die Anwältin wieder am Zug...
Die durchschnittlichen 440 Tage bis Auslieferung werden wir sicher nicht schaffen...
Club der 500 - ich komme 😩
-
Hallo an alle 'Mitwartenden'...
Mein/ unser Enyaq sollte in der KW4 produziert worden sein... sollte... da bis Ende KW4 kein Info vom 😎 kam, schrieb ich ihm Montag früh um 00:01 Uhr 'ne Mail und bat um Rückmeldung, seine Antwort :
"
Ihr Enyaq ist immer noch im Bau.
Er steht bei mir im System „in Produktion“ aber noch ohne Fahrgestellnummer.
In einigen Foren habe ich gelesen, dass es aktuell zu Problemen mit Wärmepumpen kommt.
Aber dazu gibt es nichts offizielles.
Morgen habe ich einen Termin mit unserem Skoda Außendienst. Da werde ich das Problem ansprechen
Und mich danach melden… "
Nunja, bin gespannt ob ich morgen informiert werde 🤞
Hat noch jemand Infos zum erneuten WP Problem / Mangel?
Grüße
-
Moin Moin...
Hat jemand bereits diesen Artikel gelesen:
VW Werk Zwickau fertigt mehr als 1.400 E-Autos täglichIm Volkswagen Werk Zwickau werden derzeit so viele Elektroautos wie noch nie täglich gefertigt. Ab Herbst 2023 sollen es nochmals deutlich mehr werden.www.elektroauto-news.netWie viele Autos fallen bei Skoda in Mlada B. vom Band?
Mein Enyaq steht lt. 😎 noch immer in KW4 zur Produktion...
Mal schauen ob es dabei bleibt 🤨