Auf meiner Rechnung war Kulanz angegeben. Angeblich Vorgabe vom Werk, dass die als Licht nicht unter die Garantie fallen:-) In der heutigen LED Zeit…
Beiträge von enyaqsim84
-
-
By the way: ich hab auf beiden Seiten schon jeweils das 6. oder 7. Pfützenlicht. Hab ne Garantieverlängerung, aber die letzten beiden wurden auf Kulanz gemacht, weil die nicht unter die Garantie fallen. Aktuell sind wieder beide defekt. So eine überarbeitete Version hatte ich schon länger erwartet. Hoffe mal, da kommt noch was vor Garantieende bei mir im September.
Gibt es hier jemanden, bei dem die Lichter länger als zwei Jahre hielten?
-
-
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber mir kommen die Online Seite. Für den ID von Volkswagen über das Update 3.2 neu vor… Kann das sein?
In jedem Fall ist ja zu erwarten, dass es beim Enyaq auch so läuft und falls die Seiten gerade aktualisiert wurden, vermutlich auch bald losgeht.
-
Darf man fragen, aus welchem Grund Du in der Werkstatt warst? Hing das mit der Software zusammen oder war es was ganz anderes? Hat die Werkstatt gar nichts vorher gesagt und einfach das Update durchgeführt? Bisher dauerten die Updates ja mindestens 1 bis 2 Tage.
-
Themenvorschlag für ein neues Video (falls nicht in der Vergangenheit schon abgehandelt): Wie groß ist der Einfluss von Fahrmodus D zu B und wie kann man damit die Effizienz steigern? Für welche Fahrsituation ist welcher Modus am besten? Wie kann man die Reichweite beim Enyaq maximieren?
-
Was bewirkt dieses Update für die Projektionsleuchten? Bei mir sind beide jetzt jeweils 4 mal getauscht worden. Frage mich, wie das softwareseitig beeinflusst werden kann. Aber eigentlich sollte ich das Update ja auch bekommen haben.
-
Well, thank you very much. After a long time some at least possitive sounding information.
-
Kennt jemand von euch vielleicht zufällig das Problem, dass circa einmal pro Woche der Home Screen auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird?
-
Gibt es gar nicht
Tippfehler?
Ja, wegen gröberer Software-Probleme. Aber eher Einzelfälle.
Oder solche, welche noch 2.x hatten. Die bekommen jetzt 3.2.
Mir wurde was von 3.3 gesagt von VW. Man ist das alles schlecht.