Beiträge von InExtremo

InExtremo nein, die erhöhte Ladeleistung sollte nicht drinn sein, im InCarShop auch (noch?) nicht verfügbar, aber du solltest sie bei deinem Händler nachkaufen können (500€+1e Stunde arbeit ca.) wurde mir vor 3 Monaten direkt vom Händler für etwas weniger (glaub 460€+1Stunde Arbeit) angeboten. Da ich zu 99% zu Hause lade, habe ich es abgelehnt.

mfg

So ich war eben noch mal im Autohaus und man sagte mir, dass das Update ME3 definitiv die erhöhte Ladeleistung beinhaltet und dass es das optional eh nicht mehr zu kaufen gibt (so wurde es uns bei Übergabe der Autos im Februar auch erzählt)
    Nichtsdestotrotz habe ich danach dann 3 unterschiedliche 300kw Lader angefahren und bin mit ach und krach auf 39-45kw gekommen.
    Also schlechter als vorher, bei 50% SoC - was mich vermuten lässt, das da generell etwas nicht stimmt.

Montag erwarte ich Rückruf vom Techniker, der das Update eingespielt hat

FoG ok, dachte auch das sollte sich erhöhen, da ja ABT bis 109 im Umlauf sind, und wie gesagt das Vor/Zurückspulen innerhalb eines Liedes bei mir nicht funktioniert, und laut einem Video von Speicher eigentlich funktionieren sollte (hätte schon mit 0792 funktionieren sollen). Aber vielleicht bin ich da auch ein Sonderfall der noch ältertümlich einen USB-Stick mit mp3s benutzt.

Ne mache ich auch so.
    Kann auch nicht vor und zurückspulen

Frage zu ME3: Ich habs heute bekommen und konnte dank Hol- und Bringservice nicht mit den Technikern reden.

Ist bei ME3 die erhöhte Ladeleistung >100kW/h automatisch mit dabei?

Als wir in der Angebotsphase waren, konnte man wohl noch "schneller Laden" dazu kaufen. Später sagte man uns, das gäbs nicht mehr und würde automatisch mit neuer Software kommen.

Testen konnte ich es mangels Schnellader in der Umgebung heute nicht.