Beiträge von Buzu

Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Lüftungsauslass für die Fondpassagiere. Nun hat sich ein Steinchen hierhin verirrt, welches in jeder Kurve ein nerviges Geräusch verursacht.

Ich habe bereits versucht es mit dem Staubsauger heraus zu saugen, mit einem flexiblen Stab heraus zu grübeln sowie mit Druckluft heraus zu blasen. Der Erfolg blieb mir bisher verwehrt.

Hatte jemand ein ähnliches Problem erfolgreich lösen können?

Herzlichen Dank für Eure Ideen 💡

Guten Abend allerseits

Kennt jemand die Ladeleistung der verschiedenen USB Anschlüsse? Leider finde ich dazu in der Anleitung keine sachdienlichen Hinweise.

Kann ein Tablet (45 Watt) oder ein Notebook (65 Watt) aufgeladen werden?

Beste Grüsse aus den Penninischen Alpen

:)

Huhu an Alle! :)

Ich habe seit knapp 1 Woche mein Enyaq und bin echt super begeistert. 🥰

Aber mir liegt da eine Frage auf der Seele die mir Skoda an der Hotline nicht erklären konnte...

Die Anleitung im Fahrzeug funktioniert nicht richtig. Ich kann sie für die Bedienung anzeigen lassen aber "Fahrzeug" wo zum Beispiel die Assistenten aufzufinden sind nicht. Es kommt der Ladekreis aber es erscheint nichts...

Ich habe genau dasselbe Problem. Der "blaue, sich drehende Ladering" dreht schon seit 5 Wochen. Bei mir hat es auch keine neuen Meldungen. Kennt jemand Rat?

Ich wohne inmitten der Penninisch Alpen 😉

Ich habe mir die beiden Ketten näher angeschaut, die RSV 80A Servo SUV sind mir sympathischer und nur unwesentlich teurer als die Skodaketten. Hat jemand diese im Einsatz?

Für meine Skoda Originalwinterkompletträder Crystal 235/55R19 101 T AV hat mir Pewag folgende zwei Typen empfohlen:

RSM 80 V Servomatik SUV

RSV 80A Servo SUV

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen Schneeketten sammeln können?