Du kannst im Sicherungskasten eine Sicherung versetzen (weiß aber gerade nicht, welche). Dann wird die 12-V-Steckdose hinten auf Zündungsplus umgestellt. Die Cam läuft dann zumindest bei aktivem Fahrzeug mit - belastet aber die Batterie nicht sinnlos.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
-
außer der Anzeige mit dem Verbrauch Wegstrecke hat sich eigentlich nichts verändert.
Fahr mal zum Schnellladen und guck auf den "Laden"-Bildschirm. 🤓
-
-
-
Mich würde ja mal interessieren, wie es generell rechtlich aussieht. Angenommen, ich bekomme ein Ersatzteil eingebaut. Auf dieses muss mir der Einbauende dann Gewährleistung geben.
Wenn nun durch ein Update die Software verändert wird, müsste doch die Gewährleistung auf das Funktionieren ebenfalls von vorn beginnen. 🤔
-
Ich vermute übrigens Reste von Waschanlagen-Wachs. Das Zeug ist dann - in Verbindung mit dem sogenannten Traffic Film - echt nur mit Gewalt runterzubekommen.
-
Ich kann das Glass Compound von Soft 99 empfehlen. Das ist eine Scheibenpolitur, damit kriegt man so ziemlich jede hartnäckige Verschmutzung runter, die mit den üblichen Mitteln nicht weg gehen.
Angenehmer Nebeneffekt: Die Scheibenwischer gleiten wieder weicher über die Scheibe.
Glaco Glass Compound Roll On, Glasreinigungsmittel, 100 mlAls vielseitiger Glasreiniger entfernt Glaco Glass Compound Roll On mühelos selbst hartnäckigste ölige Flecken oder Reste älterer Versiegelungen.soft99.de -
-
Stell das Auto raus! Es braucht eine gute Mobilfunkverbindung zwischendurch, um Komponenten nachzuladen.