Ich glaube, die Infotainment-App greift nicht auf denselben Datenbestand wie das Navi zurück.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Ich schrieb von der Infotainment-App "Powerpass Map". 🤯
-
-
Witzig. Ich habe gerade den Stromanbieter zuhause gewechselt. EnBW hatte das drittbeste Angebot in meiner großangelegten Recherche, aber dass ich damit ohne Grundgebühr den Vorteilstarif (51 Cent) nutzen kann, gab für mich den Ausschlag.
Jetzt werden längere Routen eben mit EnBW-Chargern geplant. Für mich macht das nun einiges einfacher, weil ich nur noch im "Notfall" andere Anbieter anfahren muss.
-
Eventuell kennt die Infotainment-App "Powerpass Map" schon die Charger. Schon mal dort geschaut?
-
Es tut sich was bei Cariqa: EWE GO ist nach den Pfalzwerken jetzt ebenfalls Partner. Der Preis von 63 Cent ist natürlich ein Witz, denn mit EWE-GO-Karte kostet es 52 Cent.
Allerdings habe ich bei mehreren Standorten jetzt 44 Cent zwischen 22 und 6 Uhr gesehen. Falls Ihr also nachts unterwegs seid und bei McDonald's futtert... 🤔
-
-
-
Erst letztens:
Ständig Warnung und ich musste am Lenkrad ruckeln. Ladestopp mit Essen. Danach lief der TA wie geschmiert. Ich konnte dauerhaft mit einer Hand fahren. Nächster Ladestopp (ohne Essen). Jetzt fing er wieder an, zu nerven.
Ich kann auch nach ca. zwei Jahren kein Muster erkennen. Im ersten hatte er die Probleme mit dem TA nie.
-