Hab zwischenzeitlich noch ne usb Powerbank die gleichzeitig Strom laden und abgeben kann dazwischen geschaltet und erfüllt alle meine Zwecke.
Da werde ich hellhörig: Welche hast Du?
Hab zwischenzeitlich noch ne usb Powerbank die gleichzeitig Strom laden und abgeben kann dazwischen geschaltet und erfüllt alle meine Zwecke.
Da werde ich hellhörig: Welche hast Du?
Meiner hätte den Einfüllhelfer haben sollen, aber nur den normalen Deckel verbaut. Hab ihn dann für viel Geld gekauft und war enttäuscht. Damit matsche ich genau so rum wie mit dem anderen, wenn ich den vollen 5-Liter-Kanister ansetze. 😄
Das hat bei HERE garantiert nie in den Daten gestanden.
Vielleicht VW-Schwarmdaten, weil 90% da so schnell fuhren... 🤭
Wenn man daher jetzt für die nächsten 3 Jahre einen Verbrenner least, verpasst man real garantiert nicht viel, was die serienreife Entwicklung der Antriebs-Akkus betrifft.
Gilt aber nur, wenn Du nicht zuhause laden kannst und evtl. sogar PV aufm Dach hast. Dann rechnet sich der Verbrenner nur, wenn er ein absolutes Schnäppchen in der Anschaffung ist.
Die Türmeldung bekommen aktuell viele.
Ich hab mich inzwischen abgefunden mit der Tatsache, dass das öffentliche Laden teuer geworden ist. Inzwischen nutze ich nur noch die Karten/App, die ich habe und suche nicht mehr aktiv nach tollen Tarifen, die dann eh nur noch einen Monat bestand haben.
EnBW lade ich mit der EnBW-Karte, Aral mit der ADAC-Aral-Karte, Ladenetz mit der Ladenetz-Karte, EWE Go mit der EWE-Go-Karte, TEAG mit der TEAG-App und sonstiges Roaming mit EWE Go.