Wenn Du jetzt (2023) ein Auto kaufst, was vor 7 Jahren (2016) oder noch mehr gebaut wurde. Dann ist die Karre 10 oder älter.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Interessant: Als ich losfuhr, schaute ich nach und es war noch 22.12, nach dem Einkauf dann 23.1.
-
Die werden immer noch verkauft. Vor 2016 auf den Markt gekommen könnte zutreffen.
Nope. Es gibt ein offizielles Statement, weil die ursprüngliche Pressemeldung mies ausgedrückt war:
Zitat"Die Einstellung der Notruf- und Assistenz-Funktion im Januar 2024 betrifft nur einige Stellantis-Fahrzeuge, die vor 2016 hergestellt wurden. Alle anderen Fahrzeuge der Stellantis-Marken, die in Deutschland mit Connected Services gefahren werden, sollten mindestens bis Januar 2026 verbunden bleiben."
Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/s…d-service-von-fahrzeugen/
-
Dann habe ich das vermutlich auch, wenn ich nachher einsteige.
-
Letztlich betrifft es sowieso nur Stellantis-Fahrzeuge, die vor 2016 gebaut wurden.
-
Einfach ein zweites Mal auf den "AUTO"-Button tippen, dann kann man aus drei Stufen wählen. Ich finde aber das Lüftergeräusch schon bei "Sanft" extrem nervig im Stand. Da hätte ich gern absolute Ruhe.
Edit: Und ganz rechts bei den Tasten ist eine "MAX", wenn Du es möglichst schnell warm haben willst.
-
Der TA nutzt m. W. nur die Frontkamera oben in der Frontscheibe, um die Spur zu halten und Kennzeichen zu erkennen. Die anderen Kameras interessieren ihn nicht.
-
Es ist ja noch anderthalb Monate lan Q1. 🤭
-
Vermutlich wird Dir demnächst gesagt, dass Du über 40 km/h bzw. 25 mph fahren sollst, um den Antrieb anzupassen.
-