Beiträge von Dave Chimny
-
-
-
Mich würde ja mal interessieren, wie es generell rechtlich aussieht. Angenommen, ich bekomme ein Ersatzteil eingebaut. Auf dieses muss mir der Einbauende dann Gewährleistung geben.
Wenn nun durch ein Update die Software verändert wird, müsste doch die Gewährleistung auf das Funktionieren ebenfalls von vorn beginnen. 🤔
-
Ich vermute übrigens Reste von Waschanlagen-Wachs. Das Zeug ist dann - in Verbindung mit dem sogenannten Traffic Film - echt nur mit Gewalt runterzubekommen.
-
Ich kann das Glass Compound von Soft 99 empfehlen. Das ist eine Scheibenpolitur, damit kriegt man so ziemlich jede hartnäckige Verschmutzung runter, die mit den üblichen Mitteln nicht weg gehen.
Angenehmer Nebeneffekt: Die Scheibenwischer gleiten wieder weicher über die Scheibe.
Glaco Glass Compound Roll On, Glasreinigungsmittel, 100 mlAls vielseitiger Glasreiniger entfernt Glaco Glass Compound Roll On mühelos selbst hartnäckigste ölige Flecken oder Reste älterer Versiegelungen.soft99.de -
-
Stell das Auto raus! Es braucht eine gute Mobilfunkverbindung zwischendurch, um Komponenten nachzuladen.
-
Genau das könnte das Problem sein: Bei der Busruhe ist alles aus. Wenn Du nun die Sicherung ziehst, ist immer noch alles aus.
Wichtig scheint hier zu sein, dass alle Steuergeräte noch aktiv sind und das Abschalten eines Steuergeräts erkennen müssen. Dann wird alles neu "kalibriert".
-
War heute zum Räderwechsel im Skoda-Palast. Kein Wort über 91GO. Ich belasse es mal dabei. 🤭
-
Hab zwischenzeitlich noch ne usb Powerbank die gleichzeitig Strom laden und abgeben kann dazwischen geschaltet und erfüllt alle meine Zwecke.
Da werde ich hellhörig: Welche hast Du?