Ich dachte, dass die Produktion nur knapp 1 Tag dauert?!!
Tja, das kann durchaus sein, aber das sind eben die Informationen, die ich erhalten habe. Man nimmt ja, was man kriegen kann
Ich dachte, dass die Produktion nur knapp 1 Tag dauert?!!
Tja, das kann durchaus sein, aber das sind eben die Informationen, die ich erhalten habe. Man nimmt ja, was man kriegen kann
Ich habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert und die Info bekommen, dass mein Enyaq wie geplant heute in Produktion gegangen ist. Mein Verkäufer meinte ZP8 ist der 15.10.
Ich werde mich aber erst freuen, wenn ich dann tatsächlich eine FIN habe, vorher traue ich dem Frieden nicht
Dem Club der 400er werde ich so oder so beitreten.
Guten Abend zusammen,
mal ein kurzes Update von mir: ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert und er gab mir die Info, dass die Produktion weiterhin für die KW 41 eingeplant ist (also übernächste Woche). Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt...dem 400er Club werde ich wohl trotzdem beitreten
War ein weißer Sportline dabei? 🫣
So genau konnte ich dann doch nicht hinschauen, ich musste nebenbei noch fahren...
Also mir ist nicht ganz klar, wie man auf der A10 Richtung Berlin unterwegs sein kann, aber ich würde einen der Artic-Silbernen nehmen
Mein hat mir tatsächlich Anfang letzter Woche eine FIN zu meiner Variante A verraten. Für alle Neugierigen, es ist noch MJ22. Leider wird die FIN noch nirgends erkannt, keine Bedienungsanleitung, PP, MySkoda. Das heißt dann wohl auch leider, dass meiner noch nicht auf einem Transporter umher gefahren wird oder?
Genau genommen hast du Recht, der Richtigkeit halber handelt es sich um den Übergang von der A10 auf die A13 wenn man von Königs Wusterhausen aus kommt
Ich habe heute auf der A10 Richtung Berlin einen Transpoter mit 8 (!!!) Enyaqs gesichtet. Vier Fahrzeuge in schwarz, zwei in Arctic-Silber und 2 in Moon-Weiß. Ich habe daraufhin meinen freundlichen angerufen, aber meiner ist leider nicht dabei gewesen. Aber vielleicht hat ja einer von euch Glück. Ich drücke die Daumen
Guten Abend in die Runde,
nach monatelangem stillen Lesen möchte ich mich nun auch in den Wartesaal einreihen. Stand heute bin ich bei 369 Tagen Wartezeit und gehe damit straff auf die 400 zu. Noch habe ich keine fixe Einplanung, hoffe aber, dass er noch dieses Jahr geliefert wird.
Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal für die vielen Informationen, die ich in den letzten Monaten "abgreifen" konnte