Beiträge von stuttgart
-
-
Hallo
Es ist soweit
Nach 574 Tagen des Wartens habe ich meinen Eny am Freitag bekommen.
Ich bitte 🙏 um Blaue Farbe.
Allen Mitleidenden wünsche ich ganz viel Geduld.
Bedanken möchte ich mich bei den Forumsbetreiber, die mir das Warten etwas leichter gemacht haben.
Wenn das Wetter etwas besser ist, werde auch ich noch ein Bild machen.
-
Hallo,
Heute den Ersatzwagen von der Durchsicht abgeholt und gleich nochmal mit dem freundlichem gequatscht. Das mit dem Auto bei Skoda auf Prio zu setzen scheint es doch zu geben, er hat mir im System gezeigt das Skoda Deutschland das so angenommen hat. Im System stand Anfrage auf Priorität angenommen mit Datum von heute. Aber dann sagte er mir auch noch das gestern jemand sein auf den Hof stehendes Coupé gekauft hat und dein enyaq jetzt zur Verfügung steht, ist diese Woche gebaut wurden. Fast identische Ausstattung, nur in weiß, ohne DCC, ohne Family Basic und Anhängerkupplung. Dafür mit dem Panorama Dach. Soll wohl in 3-4 Wochen auf dem Hof stehen und er würde uns als erstes auf das Auto vormerken und jetzt mal bei der Bank anfragen ob ich auf das Auto wechseln kann. Und die 1500€ auch bei diesem Auto übernommen werden. Na schauen wir mal. Anhängerkupplung würden sie nachrüsten und die Scheiben hinten dunkler Tönen, da hat die Bank nichts gegen. Auf DCC könnte ich verzichten.
Grüße
Ich würde es mir gut überlegen.
Nicht dass du es hinterher bereust. Du hast ja was zum Fahren.
In 3-4 Wochen ist auch nur eine Schätzung dann kann das auch länger dauern.
-
-
Habe Heute meinen Fahrzeugbrief bekommen.😁
Natürlich gleich zur Zulassungsstelle gefahren. Gestaunt wieviel Leute die gleiche Idee hatten ihr Fahrzeug An-oder Umzumelden.Da die Behörden Mittwochnachmittag keine Lust auf Publikumsverkehr haben und ich um 10:30 Uhr vor Ort war dachte ich mir das müsste ja Dicke reichen. Gegen 11:15 Uhr ging ein Freundlicher Mittarbeiter durch die Wartenden um Ihnen zu Sagen wir sind Heute ausgebucht kommen Sie bitte Morgen wieder.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie das die gute Laune verdorben hatt.😡
-
stuttgart könntest du die Infos in deiner Signatur nebeneinander schreiben statt untereinander, 14 Zeilen ist etwas viel
Kein Problem
Hoffe so ist es ok 👍
-
Mal ein Update von mir.
Unser Enyaq hat sich wieder in der Produktionswoche nach hinten verschoben. Jetzt KW20, jedoch bekommen wir für den Übergang einen Citigo vom Autohaus. Das macht für uns das Warten deutlich leichter. Da wir uns nun schon einige Monate ein Auto teilen müssen.
Ist deine Ersatzmobilität Kostenpflichtig ??
-
-
Das ist ja jedem selber überlassen. Wie gesagt, durch die FIN in PP App habe ich einfach nur den extra Tarif bekommen und habe aktuell noch nichts abgeschlossen. Das werde ich erst mit Übergabe Enya auswählen und dann auch erst, wenn wir mal längere Strecken fahren sollten.
Es können sich die Tarife auch mal ändern
meistens wird’s dann Teurer
-