jetzt ist wieder die Jahreszeit wo er das öfter hat.
Ich muss quasi täglich "freibremsen" ... aber ab Februar/ März ist es wieder vorbei
jetzt ist wieder die Jahreszeit wo er das öfter hat.
Ich muss quasi täglich "freibremsen" ... aber ab Februar/ März ist es wieder vorbei
Das hab ich bei Skoda auch schon gesucht, als ich den eevee Token widerrufen wollte aber nicht gefunden habe ...
Ok, nicht diesen Winter,
aber vielleicht im nächsten
Kürzeste Strecken und kalt ist worst case:
Bergauf und bergab merkt man dann och mehr
pasted-from-clipboard.png
Und das war aber beim Vorgänger (Benziner) und Vorvorgänger (Diesel) auch so ...
Aber kein Grund zur Sorge, bei längeren Strecken (schätze ab ca. 5-10km) ist wieder alles normal
Ich kann bestätigen, dass nach der Vorklimatisierung die Klima- und Sitzheizungs-Steuerung für die Rückbank bei meinem nicht mehr bedienbar ist auf dem Panel zwischen den Vordersitzen. Haben noch SW v3.2
Dito
Mein 60er kam 2022 mit 3.0
Wurde diesen Juni per Werkstatt beim ersten Kundendienst auf 3.7 gebracht.
Ich glaub das war schon immer so.
Selbst gesehn hab ich es noch nicht, aber meine Tochter beschwert sich dann immer, das sie die sitzheizung nicht höher schalten kann.
Merci, geht wieder, "graue Wolke" ist weg
und was ich schon alles gesucht und probiert hab ... hab natürlich gedacht das ich was verbuchselt hab
weiß jemand ob es Änderungen bei den APIs von Skoda/VW gab ?
seit 2 Tagen bekomme ich in evcc Fehlermeldungen
cannot create vehicle type 'template': cannot create vehicle type 'enyaq': missing id_token
egal welche evcc Version ich nutze, ich bekomme keine Daten mehr vom Auto
Christian
Bei werden bei 80% momentan ca 230-240km angezeigt.
bei mir ist weniger: 50% / 135km
aber ist halt so,
und evcc lädt beim Anstecken immer auf mindestens 50% , das ich nicht jede bisschen längere Fahrt am Tag vorher planen muß ...