Beiträge von John1984

Klappt das mit der Freigabe des Kabels auch nicht, wenn du am Schlüssel die Öffnen Taste betätigst?

Also ich habe keine Lademöglichkeit zuhause, und bisher überhaupt keine Probleme mit dem öffentlichen AC/DC Laden, allerdings mache ich es immer so, erst Kabel dann Karte, und die Freigabe des Kabels erfolgt in der Regel über die Schlüsseltaste.

Benötigt es die EnBW Karte oder geht das auch direkt über die App?

Du kannst in der Regel bei jedem Anbieter entweder die App oder die Karte nutzen wenn du diese bestellt hast.

Ich habe häufiger das Problem dass ich in Tiefgaragen keinen Handyempfang habe, und somit oft froh bin, wenn ich zusätzlich dann eine RFID Karte habe, wie z.b meine EnBW Karte der Mobility App . Eine reine Applösung finde ich persönlich zu unzuverlässig Akku, Empfang....

Gibt es doch schon 😂

Oh ha :D =O. Den habe ich übersehen ^^

Wenn ich das Gemecker hier lese, kommt gewaltig der Wunsch nach einem "Was macht euch Spass am Enyaq" Thread auf. <X

Denn er ist in Summe ein tolles Auto und macht unheimlich viel Spass, trotz manch kleinerer Macken.

Ich habe leider keine Möglichkeit ihn unterzustellen. Ich habe mich nun um eine vorübergehende Dauerparklösung im Parkhaus hier bemüht, damit er mal völlig abtrocknet bevor der Frost kommt.

Kessy funktioniert bei mir wirklich im trockenen besser. Habe es heute im Parkhaus beobachtet. Alles ohne Probleme. Kaum zuhause wieder kein walk away locking. Ich werde es mal weiter beobachten.