Also heute funktioniert es wirklich bei mir gar nicht. Der dicke ist ne Zicke
Beiträge von John1984
-
-
Das kann ich dir so nicht sagen. Das ist auch wenn es funktioniert egal. Ich gehe auf ihn zu, er leuchtet auf und die Spiegel fahren aus . Heute z.b ist er ganztägig zickig egal aus welcher Richtung ich komme
-
-
Vor allen Dingen ist es doch so, dass z.b die Tronity App unabhängig von der MySkoda App regelmäßig den Status abfragt und den Enyaq dadurch dauernd weckt, oder?
-
War die 12V Batterie denn nach dem 1. Fehler als das AH sie geladen hat, tatsächlich leer?
-
Natürlich darf das nicht passieren.
-
Heute morgen hat die App angezeigt dass das Fenster offen sei... tatsächlich war das Fester auf der Fahrerseite unten. Hatte Glück dass es nicht geregnet hat. Zumindest war nichts nass...
Ja diese Meldungen tauchen vermehrt auf. Ich hatte es seit dem Update der App auf die Version 7 auch schon.
-
Früher konnte ich wenigstens bei Evee schauen, aber jetzt bekomme ich eine Nachricht, das Skoda nicht mehr unterstützt wird.
Schau dir mal Tronity an
-
Tronity bekommt Updates bei mir.
-
Also ich kann jetzt bei mir inzwischen das eigenwillige funktionieren von Kessy eingrenzen.
Bei längerer Standzeit über Nacht funktioniert das Öffnen bei Annäherung bei mir praktisch nie. Als wenn das Steuergerät noch im Tiefschlaf ist. Habe ich nun Stopps ohne lange Standzeit funktioniert das Öffnen bei Annäherung nahezu 100 % zuverlässig. Ausser bei extremer Witterung bzw Starkregen, dann ist sowohl das Erkennen der Annäherung als auch Walk Away Locking weiterhin ein Glücksspiel.