Danke fürs Anschreiben von Ronal Das hatte ich ursprünglich auch vor. Ich denk mal, du hast wegen den R62 Green angefragt?
Beiträge von RetierS
-
-
Mein Händler soll die ersten Kundenfahrzeuge auch in Q1/23 erhalten…
-
Meine grüne Einplanung ist jetzt drei Wochen vorgerutscht von KW5 auf KW2. Es bleibt spannend
-
Autohaus Koch... am AdW in Biesdorf/Hellersdorf... zumindest wenn man in Zehlendorf wohnt. Aber ist nen Dienstwagen und die haben das beste Angebot gemacht.
Ich auch. Hab aber KW4/5 gerade als Termin…
-
Das wurde im März in diversen Artikeln so formuliert. Spontan fand ich diesen hier:
hinten. Beim RS zum Serienumfang gehört das Crystal Face, eine illuminierte Version des Grills mitsamt einer horizontalen Lichtleiste. Exklusiv für den RS ist auch die Lackierung in Mamba-Grün erhältlich.
Skoda Enyaq Coupé iV kommt auch als RS-Version mit 299 PSSkoda stellt die Coupé-Version des Enyaq vor. Zu den Unterschieden gehört neben der besseren Aerodynamik auch ein optisch interessantes Glasdach.de.motor1.com -
Warte jetzt drauf, dass man ein Coupé iV80 Sportline in DE bestellen kann. Die Lackierung wird sicherlich mamba-grün bleiben.
Mamba-Grün bleibt den RS vorbehalten. Die wird es für keine SportLine geben…
-
Na auf jeden Fall dürfte ein bestätigter Liefertermin eine Grundlage für Leihwagenunterstützung sein;)
-
Mir hatte der Händler fürs Coupé gesagt min 20 Zoll - hat das noch Bestand?
-
Herzlich willkommen unter den wartenden auf das RS Coupé 👍🏻
Dein Bestellverlauf, insbesondere die einplanung hört sich nicht gut an.
Habe dich mit auf die Liste aufgenommen. Hast du zufällig auch die Kommissionsnummer zumindest die ersten 3 Stellen?
In welchem Land hast du bestellt.
Kommissionsnummer beginnt mit 034 in Deutschland
Gab wohl gestern ein Rundschreiben an die Händler dass ab 19.09. alle Kunden eine bestätigte Liefertermine erhalten…es bleibt spannend
-
Moin, ich hab mich hier jetzt mal auch angemeldet - hab schon seit einer Weile nach ner Selbsthilfegruppe gesucht.
Wie an meiner Signatur erkennbar, war ich das ganze Frühjahr voller Vorfreude um dann direkt mit dem Sommeranfang in ein Tal der Tränen gestürzt zu werden.
Am Mittwoch war ich nun beim Händler, der mir die neue Einplanung auf Februar 2023 kurz am Bildschirm gezeigt hat. Vom Tal der Tränen also direkt weiter in die Hölle der Mehrkosten...