Bei mir verhält sich noch nicht mal die App auf Tablet und Smartphone identisch ... obwohl gleiche Version...
Tronity kommt nur mit ner Meldung bzgl. fehlender Daten vom Wochenende, aber immer noch keine Daten.
Bei mir verhält sich noch nicht mal die App auf Tablet und Smartphone identisch ... obwohl gleiche Version...
Tronity kommt nur mit ner Meldung bzgl. fehlender Daten vom Wochenende, aber immer noch keine Daten.
Alle Häkchen sind gesetzt. Auch noch mal nach inkognito und zurück, hilft alles nichts.
Ich hab dann noch die Tronity App geladen. Fahrzeug wird korrekt identifiziert, aber keinerlei Daten. Echt schade, ein tolles Auto und dann scheiterts an solchen Basics.
Hallo in die Runde. Da der Eintrag sehr lang ist und ich mit der Suche nicht weitergekommen bin, eine Frage ob folgendes Verhalten 'normal' bzw. nachvollziehbar ist?
Ich habe den Wagen erst 2 Wochen, ein Coupe MY22.
Folgendes funktioniert in der App:
Folgendes funktioniert in der App nicht:
Das ausgerechnet der SoC nicht verfügbar ist nervt tierisch ...
danke,
mich
Nachdem ich meine Audi Räder auf dem Enyaq wegen der 255er-Pflicht aus der Hinterachse nicht fahren darf, biete ich sie hier an. Die Räder können problemlos mit Einzelabnahme für einen iV50 oder iV60 eingetragen werden. Kosten max. 100€
Die Traglast der Felge liegt bei 775kg - Traglastbescheinigung von Audi liegt vor. Zusätzlich braucht man Zentrierringe von 66,6 auf 57,1 (10€)
4 Stück Audi 20 Zoll Felgen A6 Allroad 4K C8 Astrum Winterkompletträder 4K9071490A
Felgen Schwarz glänzend
Details Felgen:
8,5 x 20 ET:37 5x112 ML:66.6
Teilenummer: 4K9071490A
Ohne Nabenabdeckungen
Details Reifen:
BRIDGESTONE LM001
245/45R20 103W XL AO
DOT: 2019
Restprofil min. 7mm bei allen 4 Reifen
Keinerlei Beschädigungen an Felgen oder Reifen!
Festpreis 1200€
... das war hier falsch ... wir krieg ich das gelöscht?