Beiträge von aritmeester
-
-
In den Niederlanden startet die Auslieferung für das Coupé RS. Wer es Mitte März bestellt hat, kann es nächste Woche abholen. Das Produktionsdatum für dieses spezielle Auto ist ab der ersten Septemberwoche.
-
Für Interessierte: OBDeleven hat diese Woche wieder die 43% Rabatt.
Paket beinhaltet:
- Gerät der nächsten Generation
- 24-monatiger PRO-Plan
- 100 Credits - für ONE-CLICK-Anwendungen
- Telefonhalter
OBDeleven Pro pack - Innovative car diagnostic softwareOBDeleven Pro pack provides you with an OBD2 device and evolutionary car diagnostics software for programming, monitoring, adaptations and much moreobdeleven.com -
Wir dürfen erst nach Markteinführung am 1.11. Autos an die Kunden übergeben. Hab natürlich gefragt ob das das offizielle Datum sei. Er meinte: Ja.
Gilt das für ganz Europa oder ist das auch von Land zu Land unterschiedlich? Ich hatte heute Morgen Kontakt mit Skoda Niederlande und sie gaben an, dass der RS ab diesem Monat erhältlich sein wird. Die weiteren Modelle (business, business plus, sportline) folgen im vierten Quartal.
-
Die geplante Lieferwoche für mein Coupé 60 Business Edition hat sich im Händlerportal geändert. Ich weiß nicht, was für mich drin ist, aber die Lieferwoche hat sich von Woche 52 (Weihnachten) auf Woche 44 (Ende Oktober) geändert.
Vielleicht wird mein Auto also mit der 'geplanten Markteinführung' ausgeliefert.
Sehen ist Glauben, aber das ist vorerst hoffnungsvoll.
-
Werden denn schon in NL die RS ausgeliefert? Oder hat skoda da europaweit ne Sperre verhängt?
Nein, auch in den Niederlanden werden noch keine Coupés an Kunden ausgeliefert. Es sind nur 4 Vorführwagen zugelassen.
-
Richtig! Seit etwa dem 20. Juli kann das reguläre Coupé in den Niederlanden bestellt werden. Warum die Unterscheidung? Ich habe keine Ahnung.
In meiner Signatur ist ein Link zum NL-Konfigurator
-
Evtl. wird nach Markteinführung auch das normale Coupe bestellbar sein.
Ich habe bereits vor etwa einem Monat ein normales Coupé (in den Niederlanden) bestellt. Details siehe meine Signatur.
EnyaqCoupeRS soweit es mich betrifft, kann meine Bestellung in der Liste erwähnt werden