Nein ich möchte den nicht verärgern er hat jetzt alles vorbereitet.
Jetzt werde ich echt neidisch. Wenn die Aussage und das System von meinem 😀 stimmen, darf ich noch 4 Monate hier in Österreich warten.
Nein ich möchte den nicht verärgern er hat jetzt alles vorbereitet.
Jetzt werde ich echt neidisch. Wenn die Aussage und das System von meinem 😀 stimmen, darf ich noch 4 Monate hier in Österreich warten.
Sicher 2024 ???
Ne Sorry, Schreibfehler. Ist Januar 2023.
SkodaTom schon eine Info bezüglich Österreich? Du wärst ja lt. Liste der 1.
🤷♂️😳
War heute beim Skoda Live Event von meinem Händler. Die hatten eine RS da, war einer der 6 Vorführer die in ganz AT aktuell vorhanden sind. Phoenix Orange. Hab dann auch gleich mit meinem 😀 gesprochen. Ursprüngliche Einplanung war 1. Hälfte September 2022, jetzt aktuell 2. Hälfte Januar 2023 😭. Hab bei ihm auch in den PC mitgeschaut. Das waren mehrere Kundenfahrzeuge des RS mit Terminen weit in 2023 hinein obwohl gar nicht Mal soviel später bestellt als ich. Mein Händler hat mir auch gesagt, wenn sie bei Skoda anrufen schon gar niemand mehr abhebt. Scheint so als wird es in 2022 nichts mehr in Österreich. Werd nochmal ein ernstes Wort mit meinem 😀 sprechen müssen. Ursprünglich habe ich letztes Jahr einen 80x bestellt. Habe den eigentlich nur storniert da er mir zugesagt hat, dass der RS nur 3 Monate später da wäre.
Gerade bei einem Händler hier in Salzburg vorbei spaziert. Siehe da, dort steht ein Vorführer. Diese Mal in weiss. So wie es aussieht haben die Händler hier in Salzburg morgen alle ihre Vorstellung des RS.
Hatte gehofft er wird mir direkt vor die Haustüre geliefert, wäre zwar die falsche Farbe hätte ihn aber trotzdem genommen
Tja, was soll ich sagen. Gucke gerade aus meinem Fenster und dort steht ein RS. Gleich runter und mit der Fahrerin gesprochen (ist die Tochter einer Nachbarin). Ist ein Vorführer von Skoda. Laut ihrer Aussage gibt es aktuell in ganz Österreich 6 Fahrzeuge die auf Promo-Tour sind.
Bin da jetzt wirklich Mal gespannt wann die Vorführer bei den einzelnen Händlern aufschlagen. Am 24.09. hat mein AH ja ihre Vorstellung der Skoda Neuheiten, u.a. auch des RS. Bin gespannt ob das dann das gleiche Fahrzeug ist da nur 6 Vorführer für ganz AT.
Darf ich fragen in welcher Gegend der Händler ist?
Land Salzburg, Österreich
Als mein Händler hat am 24.09. einen großen Tag der offenen Tür. Dort soll laut Werbeschreiben von ihm auch der RS zur Probefahrt bereitstehen. Da bin ich jetzt wirklich Mal gespannt.
Habe heute auch nochmals direkt mit Skoda AT Kontakt gehabt da mir der Liefertermin 01/2023 trotz Bestellung Anfang Februar 2022 doch etwas zu lang vorkam. Wenn die Markteinführung jetzt wirklich im Oktober sein sollte wären dies nochmal 3 Monate add-on.
Tja als Antwort habe ich jetzt Q1/2023 bekommen 😭
Hoffe das mein Händler jetzt Recht hat und ich den Wagen im Januar bekomme 🙏
Hab jetzt auch Mal meine Kommissionsnummer bei meinem freundlichen 😀 angefragt 0109xxx.
In Österreich ist die siebenstellig. Bin da echt Mal gespannt wie das jetzt weitergeht.