Beiträge von Flowdinator

Im November 2021. Daher reicht es jetzt auch so langsam mitm Warten ^^ Müsste das Leasing dann am Ende 8 Monate verlängern, um mobil bleiben zu können

Schöne Kofferraumklappe;) So möchte ich mir merken auch aufbereiten lassen. Finde das Enyaq IV 80x etwas viel. Nur der Skoda Schriftzug ist in meinen Augen am schönsten.

Das ist jetzt aber schon ein gemeiner Cliffhanger mit deinem Kennzeichen. Natürlich Glückwunsch zum Auto und viel Spaß, aber den Streich mit dem Kennzeichen würde ich schon noch gern erfahren;)

Wir haben hier 2 x 80x „volle Hütte“ als Firmenwagen im November 21 bestellt.

Beide nun von KW25 auf KW20 vorgerutscht.

Sind zwar beim gleichen Autohaus, aber mit 2 Wochen Versatz bestellt worden.

Müsste wieder so n Platzhalter sein, oder?

Ich hoffe nicht. Mein 80x wurde auch Nov 21 bestellt und hat ebenfalls KW20. Da es auch fast nur noch 2 Wochen sind, gehe ich davon aus, dass die da produziert werden.

Ich mache es mittlerweile so, dass ich die Ladeplanung dem Navi überlasse und der / die Beifahrer/in kurz checkt, ob der Vorschlag passt und ob am Ladeort die Infrastruktur passt.

Wobei das eh erst ab 75km vor dem Ladestop Sinn macht, da zwischendurch ab und an neu geplant werden muß wegen Verbrauch.

Was immer dabei ist: ChargeFinder als App. Damit lassen sich gut alle Ladesäulen entlang der Route anzeigen.

Screenshot_20230410-202134.png

War da jemand in Porec zum Urlaub machen? 🙃 Habe ich auch überlegt und mich würde interessieren, wie in Kroatien so die Ladeinfrastruktur ist.