Beiträge von Flowdinator

Laut electrive gibt es ein Facelift 2025 für den ID4 und 2024 den neuen Motor aus dem ID7. Daher gehe ich Mal schwer davon aus, dass der Enyaq auf keinen Fall früher die Komponenten bekommt. Mit der Erfahrung der Teileversorgung in den letzten Jahren wahrscheinlich auch nicht vor Mitte 2024 bzw. Mitte 2025.

VW plant wohl auch Facelift für ID.4 - electrive.net
    VW plant nach dem ID.3 auch für den ID.4 ein Facelift. Dieser Schritt war naheliegend, in einem Medienbericht werden nun erste, mögliche Details zum Zeitplan…
    www.electrive.net

Jawoll, hab ich genauso gemacht… im September 2021 vor zwei Preisrunden. Ich bin mal gespannt welchen Preis HR für die Besteuerung zugrunde legt. Da die Karre aber immer noch in KW17 produziert wird ist das zweitranging, Hauptsache das Warten hat vielleicht irgendwann mal ein Ende. :rolleyes:

Die Preise vom offiziellen Angebot/ der Bestellung. Unsere Bestellung gibt es ja in der neuen Paketstruktur gar nicht mehr. Andere Preise habe ich auch nie mehr erhalten/gesehen.

Hallo? 8| Ich habe meine Dienstwagenschlampe sehr sorgfältig zusammengestellt ;) Bin am Ende bei 59.950€ gelandet - mehr ging nicht um unter 60k€ zu bleiben ^^

FoG die habe ich seit ich den Enyaq in den Hotspot des Smartphones reingehängt habe, verschwindet sobald er sich da dann wieder reinhängt.

Bevor ich das gemacht habe, hatte ich die Meldung nicht. Muss mal versuchen die Wlanverbindung zu kappen, schaun ob die Meldung nicht mehr kommt.

Habe aber auf dem Telefon eine kleine App die den Hotspot automatisch aktiviert sobald er sich mit einem bestimmten Bluetoothdevice verbindet.

mfg

Welche App verwendest du dafür?

Der kommt wahrscheinlich wenn überhaupt erst in mehreren Jahren. Skoda hat ja hier gar nichts in die Richtung kommuniziert. Wenn wird wahrscheinlich eher der Octavia Richtung BEV gehen. Der Octavia wurde ja zumindest kommuniziert.

Kann ich für die CH leider nicht sagen. Es gab hier im Forum aber in den letzten Tagen ein Post mit einer entsprechenden Info (Screenshot) für Deutschland, dass man das in den Bestellungen ändern soll.

Edit: Flowdinator Screenshot HIER

In der CH war die VEGA auf dem 80x Sportline angeblich die Standardfelge, das wurde wohl "stillschweigend" geändert.

Danke. Das hatte ich so nicht daraus gelesen. Aber die Taurus in Schwarz würde ich auch nehmen. Finde beide schön und werde mich überraschen lassen.