Ja, alles gut und ich bin geduldig geworden und freue mich trotzdem weiter auf das Fahrzeug!
Beiträge von cheerio
-
-
Es ist ja nach wie vor die Hinhalte-Taktik von allen, die in der Herstellung stecken. Genaue
Auskünfte über Liefertermine wird es derzeit wohl nicht geben. Selbst ich, der einen IV 50 ohne
besonderes Zubehör oder Ausstattung geordert hat (Leasing), wird vertröstet mit Angaben, wann das
Fahrzeug vermutlich gebaut werden soll und wann er u.U. geliefert werden könnte. Jetzt bin ich schon bei
Ende Oktober/Anfang November angekommen, nachdem zunächst die Lieferung für Juni/Juli avisiert war. Mal sehen,
ob es denn überhaupt noch 2022 gelingt, mir ein Lächeln durch Lieferung zu entlocken!
-
Ich will ja auch nicht übertrieben Jammern oder meckern. Aber en Jahr Liefefrist/Wartezeit ist schon üppig bemessen. Wenn das jetzt ein Modell mit zig besonderen Zubehörteile oder auch spezieller Sonderausstattung wäre, könnte man das verstehen, aber den IV 50 ohne SchnickSchnack?!?
Nun gut, wenn er denn im Oktober geliefert wird, kann ich damit leben!
-
Ich hoffe nicht. Werde die Tage mal den Händler andrahten und News erfragen!
Lass mich dann hören!
-
Moin zusammen!
Habe mich gerade frisch angemeldet und lese einige der Kommentare durch und finde mich in
einigen Beiträgen durchaus wieder, SKODA iV 50 im Oktober 21 bestellt und LT zunächst Oktober !!
22! Jetzt wird es wohl November werden! Warten wir die weitere Entwicklung mal ab!
Freue mich auf weitere Beiträge und bin auf Infos gespannt!
Viele Grüße
Cheerio