Beiträge von cheerio
-
-
Nein, ist kein Tesla sondern "nur" ein MG 4, aber Preis und Leistung sind vollkommen zufriedenstellend!
-
Wenn ich das alles so lese, dann bin ich mit meiner Entscheidung, ein andres Fabrikat zu nehmen, total glücklich. Nach vier Wochen konnte ich das Fahrzeug in meiner Garage laden und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Wünsche dennoch allen Wartenden ein baldiges Ende der Leidenzeit!
-
Ein Tesla Model Y bekommst du noch dieses Jahr.
Mag sein, ist aber nicht mein Geschmack!
-
Ich habe die Segel gestrichen! Immer noch keine Einplanung, Förderung teilweise verloren/gestrichen, auch die von Skoda
da ich keinen Liefertermin hatte!
Auch keine kleine Entschädigung oder sonst was! Bestellung storniert und auf die Suche nach einem andern Fahrzeug angetreten!
Mal sehen, wohin die Reise geht!
Vielleicht dann später mal einen Enyak!
-
Kannst Du ihn mal fragen wie er die Zulassung ohne Konformitätsbescheinigung hinbekommen hätte?
Unsere Zulassungsstelle hat sich schon mehrfach geweigert Gebrauchtfahrzeuge >1996 oder Neufahrzeuge ohne COC Papiere zuzulassen.
-
Ich habe vorgestern mal wieder meinen Händler bzw. den Verkäufer am Telefon erwischt, und nachdem er die Lieferung
des Enyak beim letzten Gespräch für Anfang November angekündigt hatte, musste er leider mitteilen, dass es nun doch Anfang bis Mitte Dezember werden könnte-vielleicht-! Wenn das so weiter geht, werde ich mir die Beschaffung von Winterreifen in diesem Winter sparen können!
-
Die Inflation soll ja alle Preise in die Höhe treiben! Stellt sich die Frage, wer an der Inflation von derzeit 10% und mehr Schuld hat/ist! Und alle springen auf den Zug auf und heben die Preise an! Wobei doch allein VW im ersten Halbjahr fünf Milliarden+ laut Presse vor einigen Wochen gemacht haben soll!
Bestimmt wird den Haltern von Stomern bald auch noch in die Suppe gespuckt, weil die Strompreise ja nötig erhöht werden müssen und auch eine KFZ Steuer auf Ströme kommen soll, damit alle anderen Kosten gedeckt werden können! Na denn!
-
Ich habe heute nochmal "meinen" Händler fernmündlich kontaktiert und siehe da, das Fahrzeug meines Begehrens ist schon
gebaut und soll Ende des Monates Oktober beim im eintreffen! Wie schön, vor allem, wenn es denn so auch kommt!
Ich lasse mich überraschen!
-
Bestellt habe ich im Oktober 21 und hatte, wie gesagt, mehrere Liefertermine gemeldet bekommen, die sich aber
immer wieder verschoben haben. Ich werde kommende Woche nach Süddeutschland reisen und auf dem Rückweg in Stuttgart bei
dem Händler mal vorbei schauen und nach den neusten Infos über die Lieferung fragen. Vielleicht
hilft ja ein persönliches Erscheinen etwas nach
!
Auch wenn ich nicht wie Frankenstein aussehe!