Beiträge von HansHamburg
-
-
Hi HansHamburg,
im Fred doppelter-ladeboden-nachbau-aus-mdf ist ein Link in ein anderes Forum: https://www.skodacommunity.de/…33477/page-7#post-2081537 da sind zumindest schon mal drei Bilder zu sehen
Danke. Ich hatte es auch gerade gefunden aber Du warst schneller.
-
Die vordere Hälfte: ja, Hinten zu den Sitzen sind noch Schienen zu erkenne, wo die Platte auch höher gestellt werden kann, für den geraden Übergang zu den umgeklappten Sitzen.
Hallo,
Ich habe das Transport Paket extra nochmal nachbestellt vor vier Wochen weil ich es vergessen hatte und auf keinen Fall eine Ladekante gebrauchen kann.
Aber evtl. hätte ich das gar nicht machen müssen . Wäre schön wenn mal einer Fotos zeigen könnte wie es tatsächlich ohne Transport Paket aussieht, also weder bestellt noch geliefert
Dann müsste ja diese obere Schiene an den Seiten wo man den Ladeboden einschieben kann nicht vorhanden sein
-
Hier kannst Du Dir die Broschüre herunterladen. Darin sieht man die Design-Selections gut
Danke, ist erledigt Jetzt muss ich es nur noch im Original sehen.
-
Dankeschön, aber das ist nicht "Loft", wie in deiner Signatur.
Es bringt den anderen also nur dann etwas, wenn du auch beschreibst, was man da genau sieht.Das weiß ich leider gar nicht welche Ausstattung das ist. Wie von Cyrus bemerkt war das der Mietwagen, ich würde sagen sieht nach Suite aus. Wie Loft aussieht würde mich in der Tat aber selbst sehr interessieren.
-
Anders als bei Tesla (wo man tatsächlich wackeln muss) hat der Enyaq ein kapazitives Lenkrad. Funktioniert also so ähnlich wie ein Touchscreen.
Hallo Kermit,
ja das weiß ich und es hat mich auch gewundert, aber es war wie beschrieben. Ich hoffe es liegt am Auto und ist dann später in meinem eigenen nicht so, das nervt echt ziemlich.
Der Touch hat ja auch funktioniert wenn man das Lenkrand komplett losgelassen hat, dann genügte ein antippen. Wenn man es aber nicht losgelassen hat musste man dran wackeln.
-
Hallo,
Für alle die nicht zum Händler gehen wolle oder können aber trotzdem mal einen"Rundumblick" von Innenraum haben möchten habe ich zwei 360° Bilder gemacht:
"Bild 1: in der Mitte der Innenraums"
Ich kann nicht sagen mit welchem Browsern es funktioniert, aber wenn man es runter lädt geht es z.B. mit dem VLC Player und natürlich mit jeder VR Brille oder zahllosen Apps auf dem Smartphone.
Aber Vorsicht die Bilder sind jeweils ca. 10 MB groß und ich kann nicht garantieren das es bei jedem funktioniert.
VG
Hans
Falls jemand eine simple Lösung kennt wie man 360° Bilder online ansehen kann dann bitte unten reinschreiben. Danke!
-
Und nochmal:
Ich hab noch das kurze Video vergessen was ich gemacht habe, mit Elektro-Sound. Da ich allein unterwegs was an dem Tag musste ich mein Smartphone am Straßenrand abstellen, zum Auto zurück laufen und dann vorbei fahren. Das hat einige Aufmerksamkeit erregt bei den anderen Passanten.
Wer sieht mich winken?
-
Super, danke für die Maße
Hatte der Enyaq das Transportpaket bzw. den variablen Ladeboden?Die Gummimatte wollte ich in meinen iV80 auch auslegen, dann würde die ja passen.
Hatte von einem Mitarbeiter im Autohaus die Info, dass die normale Matte beim variablen Ladeboden nicht passt.
Danke undVG
Hallo Mogh,
Ja der gemietete Enyaq hatte das Transportpaket. Die Gummimatte ist aber laut Aussage meines Händlers und der aktuellen Preisliste nicht mehr enthalten sondern kostet extra.
VG
Hans
Ich hab hier übrigens einen "Excel Konfigurator" gebastelt da sieht man das auch mit der Gummimatte: "Excel Konfigurator"
-
Also gemietet habe ich übrigens bei "Elektro erfahren" in Hamburg. Ich habe nichts mit der Firma zu tun, ich wollte es nur noch erwähnen, findet man ja auch mit google.