Beiträge von Luy242

    Nachdem ich vor über einem Jahr hier gelesen hatte, dass es geht und mir darauf den Enyaq bestellt habe möchte ich nachdem ich letzte Woche das Auto erhalten habe meine ersten Eindrücke teilen:


    Ich muss sagen ich habe es mir nach der Probefahrt und den Berichten hier schlimmer vorgestellt. Wir haben jetzt 2x den Besafe izi flex fix i-size und einen Römer (Vlt King weiß ich nicht genau). Man kommt noch ganz okay an die Anschnaller. Ja es braucht etwas Geschick aber man bekommt es hin. Klar würde ich es nicht jeden Tag machen wollen aber das müssen wir zum Glück auch nicht.

    photo_5769212424216494448_y.jpg

    photo_6043985078691938563_y.jpg


    Alles in allem bin ich echt zufrieden mit der Wahl des Enyaqs als Familienauto

    Ich hätte es nicht so optional darstellen sollen.

    Ich darf mir ein Elektro Firmenwagen aussuchen und dieser scheint mir aufgrund von einigen Rahmenbedingungen der geeignetste. Das und welche 3 Kindersitze rein gehen wurde ja schon geklärt. Mich würde vor allem interessierten ob man die äußeren sitze erhöhen muss.

    Viele Grüße Johannes

    Wir überlegen auch gerade den enyaq als Auto anzuschaffen mit 3 Kindern (1,3,5).

    Wie gleicht ihr denn die Mulden aus auf der Rückbank links und rechts? Wenn die Sitze weiter nach außen geschoben werden stehen die ja sonst schief. Auf diesem Bild aber auch auf anderen sieht man so Unterlagen. Dient dies zum ausgleichen oder nur zur Sitzschonung? Oder braucht man bei den schmalen Kindersitzen wie von Noemie die Kindersitze nicht so weit nach außen schieben?

    Vielen Dank