Nur damit es keine Verwechslungen gibt:
Das Autohaus R&G sitzt in Hemmingen bei Hannover, nicht in Memmingen/ Bayern
Stimmt, sorry
Nur damit es keine Verwechslungen gibt:
Das Autohaus R&G sitzt in Hemmingen bei Hannover, nicht in Memmingen/ Bayern
Stimmt, sorry
Sorry wegen der späten Antwort: Wenn man hier im Forum nach „MeinAuto“ sucht, findet man ein paar wenige Beiträge, deren Schreiber zu wissen scheinen, dass es sich um R&G handelt.
Ich habe mein Auto über Carwow bestellt, mein Ansprechpartner war das Autohaus R&G in Memmingen. Bestellt Mitte Okt 21, die AB hat ich zwei Wochen später, unverbindl. Liefertermin 12/22. ( Das ich mindestens 1 Jahr warte, war mir vorher schon klar) Produktion war Ende Dez. 22 und Übergabe Mitte Jan.23. Die Differenz zum staatl. Zuschuss wurde ohne Diskussion übernommen. Also alles nach Plan. Andere hatten vielleicht andere Erfahrungen, aber ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
Ganz vergessen, ich bin Barzahler
Ich frage mich die ganze Zeit, warum die Skoda Leasing die Bafa Differenz übernimmt und der Barzahler in die Röhre guckt, in den Fällen, wo es keinen verbindl Liefertermin in 2022 gab. Könnte man glatt als ungerecht empfinden.
Hallo. Ich hatte nur einen unverbindl. Liefertermin für Dez.22. Lieferung war Jan. 23 und mit der Fahrzeugübergabe habe ich eine Gutschrift über die endgangenen 1500.-Euro erhalten. Warum ich und andere nicht, weiß ich allerdings auch nicht
Moin, 80er mit Stahlfelger?
Als ich nach Winterreifen gesucht habe (damals als ich noch Hoffnung hatte diese im Winter 22/23 an meinem Enyaq zu fahren)
Wurde mir gesagt nur für den 50er und 60er möglich.
Aber tolles Auto gleich Farbe und Innenausstattung die ich auch bestellt habe.
Ja, Skoda selbst bietet keine Stahlfelgen an. Ich habe sie übers Internet bei einem Reifenhändler gekauft. Sind aber in den letzten drei Wochen auch 100 Euro teurer geworden.
1b7b1903-cc14-4e77-ba36-9cdb6194c353.jpg
2bf3bbea-104c-4be2-8ff2-f94f6e223222.jpg
fa67b238-6e92-40f5-8f7b-89486ddff6ed.jpg
Hier die versprochenen Bilder. Auto steht auf Winterrädern, deshalb Stahlfelgen, ich will im Winter keine Alus. Ausstattung und Preis so wie bestellt.
Hallo Oberleinsiedler, mach mich bitte blau. Ich hab es selber versucht, hat aber nicht so geklappt. Heute 16 Uhr war es soweit, alles super, erste Probefahrt war bestens. Fotos gibt es morgen, jetzt war es zu dunkel. Die 1500,- wurden auch ohne Diskussion übernommen, die Gutschrift habe ich mit dem Auto bekommen. Es wurde zwar schon öffters gesagt, aber es stimmt: Haltet durch, es lohnt sich!!! Mein Platz ist frei
Ganz einfach.
Es werden Fahrzeuge ohne bestellter Wärmepumpe verbaut.
Bestellungen mit Wärmepumpe, so wie bei mir, werden nach hinten verschoben. (Siehe Signatur)
Moin. Meiner wurde am 23.12.22 gebaut und wird am 25.01 übergeben. Mit WP!
Heute mal wieder ein Beitrag der zum Forum passt! Verbindlicher Übergabetermin am 25.01.23 und auch die 1500.-Euro Förderung übernimmt Skoda. Also begebe ich mich langsam Richtung Ausgang.
Heute einen Anruf vom AH erhalten, mein Auto ist heute eingetroffen (Produktion war am 23.12). Das Warten hat also bald ein Ende. Gleich noch eine Frage: Lt. Skoda darf der iV80 mit Mischbereifung nicht auf Stahlfelgen fahren, stimmt das?