Die Fliege kenn ich, ich habe den Bruder (oder die Schwester)
Beiträge von Bernd K.
-
-
Hallo. Mein iv80 hat heute ein softwareupdate bekommen. Jetzt bekomme ich über die Skoda app keine Statusmeldung mehr. Hat jemand einen Tip, was ich tun kann.
-
Gestern kam (leider) nach 19 Monaten die erste Fehlermeldung "Servolenkung nur eingeschränkt verfügbar. Weiterfahrt möglich". Die Werkstatt hat festgestellt, dass das Steuerteil für die Servo defekt ist. Jetzt hoffe ich, dass das Teil schnell da ist, die Werkstatt will sich dann melden.
-
.ich glaube der Typ säuft während der Arbeit
Dann würde ich mal meinen eigenen Alkoholverbrauch prüfen!
-
Ja, ich hatte nur einen unverbindl. Liefertermin für Dez.22, aber vielleicht hatte es auch damit zu tun, das er noch im Dez. produziert wurde.
-
Hallo. Ich hatte kurz vor der Fahrzeugübergabe gefragt, was mit der BAFA Differenz ist und ich erhielt eigendlich prompt die Antwort, die wird von Skoda übernommen. Etwa eine Woche nach der Übergabe habe ich dann eine Gutschrift und kurz danach die Überweisung bekommen. Die Gutschrift kam vom Autohaus, also kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wer die Summe übernommen hat. Warum alles so reibungslos ablief, kann ich nicht sage, vielleicht viel Glück aber eigentlich sollte es bei allen so laufen. Übrigens mein AH war das oft gesholtene AH R&G.
-
-
Hallo! Ich habe 10/21 bestellt, prod. 12/22 und Übergabe 01/23. Die Differenz zu reduzierten Förderung wurde ohne Diskussion übernommen. Die Gutschrift kam 1 Woche nach Fahrzeugübergabe und das Geld war dann auch sehr schnell da.
-
Danke, dann werde ich es mal mit reduzierter Heizung propieren, es stimmt 20 Grad reichen auch.
-
Hallo, ich bin neu hier. Habe meinen iv80 seit 8 Wochen. Ich bin am Wochenende das erste mal Autobhn gefahren. Strecke ca 120 km, Temp. 2-4 Grad, Tempomat auf 125 km/h. Der Verbrauch lag bei 24,5 bis 25,5 kwh. Wir waren zu zweit, kaum Gepäck, Temp. 22 Grad. Ich fand dass etwas hoch, oder irre ich mich?