Habe die Mastercard meiner Frau genommen und da ging die zwei-Faktor-Ident ohne Probleme durch… seltsam…
Beiträge von Flash1986
-
-
2577D6A1-0D49-4BC3-8B21-DF423735A06B.png…fängt ja gut an… Hat sonst noch jemand Probleme mit dem hinzufügen seiner Mastercard?
-
-
bei mir geht sie auch nicht... Habe mal bei der Hotline angerufen und der netten Dame mitgeteilt, dass ich es für Sinnvoll halten würde, dass eine Meldung gezeigt wird, dass das Problem bei Skoda liegt und nicht bei mir. (habe vorher die App ca. 5 mal neu installiert, usw.)
"Das möchte Skoda Deutschland nicht - das wurde schon mehrfach vorgeschlagen aber von Skoda abgetan" So zumindest die Aussage der Dame.
(Ich hole kommenden Montag meinen Enyaq ab und habe die App installiert und mich angemeldet. Deshalb bin ich noch nicht so tief in der Materie drin und dachte der Fehler liegt bei mir -> deshalb der Anruf bei der Hotline)
-
-
Ich habe heute tatsächlich an den Platin nachgemessen, die sind ca. 64mm im Durchmesser. Muss jetzt noch die originalen abmessen oder jemand von Euch sagt es mir / uns
Platin P71 in 20“ hat 74mm Nabendeckel. Sind schwarz und im inneren könnte man auch einen 58mm Skoda Aufkleber reinkleben. Muss man nicht den ganzen Deckel kaufen…
-
Hallo, Die von Ali sind gebogen und das Original Logo welches neu lackiert wird hatte ich das Problem das bei mir der Lack am Rand abplatzte, es dürfte sich da aber eher um ein Einzel Schicksal handeln.
wie meinst du das? Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich nur ein Einzelschicksal ist…
Wurde das Chrom vorher entfernt oder einfach drüberlackiert?
-
-
Hast du das Auto schon oder denkst du das es so ist.
Laut Konfigurator hat er rundum 235 nur der 80er hat in der Sportline Mischbereifung
puh, da bin ich ja wirklich von etwas ganz falschen ausgegangen… habe die Übereinstimmungserklärung gegoogelt und wohl bei der für den 80er geschaut. Gut zu wissen, dass es 235er rundum sind! ??
Dann sind ja 4x 245 garnicht so weit weg… ?
-