Diese ganzen Ladeleistungen sind doch nur Momentaufnahmen. Da spielend viele Faktoren mit rein, die eine Ladekurve verändern können. Batterietemperatur, Temperatur der Kontakte im Fahrzeug, Temperatur der Kontakte im Ladestecker (wird laut Norm doppelt überwacht), Lastmanagement des Ladeparks, Kühlleistung der Säule für Kabel und Stecker uvm.
diese ganzen „seht euch mal DIE Ladekurve“ des Model Y, S, 3, Enyaq, EQC, EQS ... an“ Vergleiche machen somit nur bedingt Sinn, da es sich immer um Momentaufnahmen handelt.
war vor Dir ein EQS an der Inoity Säule und hat im niedrigen SoC Bereich geladen, wird deine Ladekurve ganz anders aussehen, wie wenn du morgens der erste bist, der läd und das System „Säule-Kabel-Stecker“ kalt ist.
trotzdem interessant, wie auf Plattformen wie YouTube „vergleiche“ zwischen den Ladekurven gemacht werden ohne die kompletten Hintergründe zu kennen.