ckraus hast du bei deinem Parken Plus Seiten Sensoren bekommen?
Beiträge von Gesiima
-
-
Oberleinsiedler und meine Wenigkeit betreiben immer mal einen gewissen Aufwand, um Karteileichen rauszufiltern.
Icke@Enyaq war vor 2,5 Monaten das letzte Mal online. Das lassen wir noch etwas laufen. Wir haben aber auch schon Bestellungen aus den Listen gelöscht, wenn sich die Hinweise verdichteten, dass das Nutzerkonto nicht mehr aktiv ist. Bei manchen Bestellungen tragen wir auch mal eine fiktive Lieferung nach, wenn wir z.B. nie eine Aussage zur Lieferung gesehen haben, aber der Benutzer plötzlich im Forum mitteilt, dass er ein Problem mit seinem Enyaq hat.
Die TOP-20 Liste liefert da natürlich immer einen guten ersten Anhaltspunkt, wo wir mal nachhaken.
Dann poste ich mal lieber wieder etwas, da es keine Neuigkeiten gibt und ich nur lese und nix schreibe...
-
Wir haben 6 easee für 5PHEV und ein BEV an einer 40A Zuleitung im Lastmanagement und kommen damit sehr gut hin.
Aufbau und Inbetriebnahme in Eigenregie problemlos.
Authentifizierung über eigene RFID Chips (Zeiterfassung) und Auswertung zur Abrechnung eines Untermieters über die Cloud Platform sehr einfach möglich.
Kabelfixierung über APP steuerbar. Wir lassen die Typ2 Leitung immer gesteckt.
-
Heute eine "neue" Info vom
Einplanung Januar/2023
Immerhin ist das schonmal mehr als das "bisher keine Info aus dem Werk"
Er hat mir auch wieder erzählt das im Oktober wohl die Produktion von 50er und 60er steigen soll. Das erzählt er mir aber auch immer wieder aufs neue.
-
Hallo auch hier im dem wohl am besten besuchten Fred.
Wie ist der beste Weg auf die Liste zu kommen? Ist meine Sig ausreichend genau oder fehlt noch was?
Bisher keine Einplanung, alle Anfragen beim Freundlichen "wir melden uns sobald es was neues gibt"